Saw VI

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem ich bis 16:45 Uhr keine Abholbenachrichtigung erhalten hatte, rief ich in der örtlichen WoV-Filiale an und und trug mein Anliegen vor. Die Mitarbeiterin meinte dann, wenn ich keine Abholbenachrichtigung erhalten habe, wäre auch nichts da. Ich bat sie trotzdem nachzusehen ob vielleicht was für mich bereit liegt. Sie legte den Hörer zur Seite, kam ein paar Sekunden später zurück und meinte es wäre nichts da.

Als ich gerade mein eMail-Postfach öffnete, sah ich, daß ich um 16:59 Uhr und um 17:13 Uhr zwei Abholbenachrichtigungen für zwei DVDs erhalten habe. Also hat die blöde Kuh doch gar nicht erst nachgesehen.

Es scheint zwar nicht die Mitarbeiterin zu sein, mit der ich normalerweise zu tun habe, aber ärgerlich ist das schon, da ich vor einer dreiviertel Stunde noch in der Stadt war. Morgen werde ich mich erstmal darüber beschweren.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Saw VI

poste es gregor bei cinefacts,der macht denen dann mal dampf :D:motz:
ich hasse solche leute

war bei mir auch so bei nem game.... war am release tag da und mir wurde gesagt es wäre noch nicht da.... bin ich heim und hab meinem unmut freien lauf gelassen (mail an wov) kurz darauf wurde ich angerufen ich könnte das game in der filiale abholen :autsch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Saw VI

Also hat die blöde Kuh doch gar nicht erst nachgesehen.

Es scheint zwar nicht die Mitarbeiterin zu sein, mit der ich normalerweise zu tun habe, aber ärgerlich ist das schon, da ich vor einer dreiviertel Stunde noch in der Stadt war. Morgen werde ich mich erstmal darüber beschweren.

Echt ärgerlich sowas....Aber auch wieder ein weiteres Beispiel für die Service- und Dienstleistungswüste Deutschland...Im Grunde liegt es halt immer am Personal selber...

Hoffentlich tröstet es dich etwas das deine LCE zumindest da ist und du sie morgen in Händen halten wirst :)
Ich hab meine heute aus der Postfiliale abgeholt und sie schon ihren 5 (älteren) Geschwistern im Regal vorgestellt :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Saw VI

Echt ärgerlich sowas....Aber auch wieder ein weiteres Beispiel für die Service- und Dienstleistungswüste Deutschland...Im Grunde liegt es halt immer am Personal selber...

Hoffentlich tröstet es dich etwas das deine LCE zumindest da ist und du sie morgen in Händen halten wirst :)
Ich hab meine heute aus der Postfiliale abgeholt und sie schon ihren 5 (älteren) Geschwistern im Regal vorgestellt :D

Geht aber auch anders! Mein Chef hat mich und andere Kunden sogar angerufen, dass die bestellte Ware da ist, bevor die Email kam.

Ich möchte betonen, dass er das auch getan hat, lange bevor ich für ihn angefangen habe, zu arbeiten.:D :hoch:

Und bei allen anderen Kunden macht er es ja auch weiterhin genauso.Selbst mich ruft er noch an, wenn ich nicht sowieso arbeiten kommen muss. :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Saw VI

Geht aber auch anders! Mein Chef hat mich und andere Kunden sogar angerufen, dass die bestellte Ware da ist, bevor die Email kam.
Ich möchte betonen, dass er das auch getan hat, lange bevor ich für ihn angefangen habe, zu arbeiten.:D :hoch:
Und bei allen anderen Kunden macht er es ja auch weiterhin genauso.Selbst mich ruft er noch an, wenn ich nicht sowieso arbeiten kommen muss. :)


:D
Zum Glück...
Wollte damit auch nicht sagen das es generell so ist....Ich erlebe es nur selber immer wieder..In unserem örtlichen Rewe-Markt...Das Personal ist dermaßen zum vergessen...Wenn man was sucht bekommt man nur zur Antwort "Das steht da und da..." Oftmals lange Schlangen bei wenig geöffneten Kassen etc.
Fährt man aber zum nächsten Kaufland...Da ist der Kunde wirklich noch König. Man wird zum gesuchten Produkt geführt...Sobald sich Schlangen vor den Kassen bilden wird sofort eine weitere Kasse geöffnet....Halt ein ganz anderer Umgang mit dem Kunden....

OK..war ein wenig Off-Topic aber trotzdem....
Morgen wird auf jeden Fall der Saw-Marathon gestartet....:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Saw VI

Setze es hier auch nochmal rein...

Die Unrated von SAW VI hat NACH dem Abspann noch eine weitere Szene die auf der Kinofassung-Version nicht drauf ist....
Also nicht abschalten........
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Saw VI

Gibt es eigentlich eine Planung wieviele es insgesamt geben soll, oder wird das je nach Einspielergebnis jedes Jahr neu entschieden?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Saw VI

vermute ich mal stark^^ eigentlich sollten es doch erst 3 werden,dann 6....jetzt wohl 9 (?) :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Saw VI

Soll nicht, wegen der "schlechten" Einspielergebniss von Teil 6 der 7te der letzte werden ?
Hab das irgendwo mal gelesen
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Saw VI

Soll nicht, wegen der "schlechten" Einspielergebniss von Teil 6 der 7te der letzte werden ?
Hab das irgendwo mal gelesen

Naja. Einspielmäßig war 6 wirklich ziemlich schwach im Vergleich zu den anderen...

Saw (Einspielergebnis 103 Millionen / Budget 1.2 Millionen)
Saw II (Einspielergebnis 147 Millionen / Budget 4 Millionen)
Saw III (Einspielergebnis 164 Millionen / Budget 10 Millionen)
Saw IV (Einspielergebnis 139 Millionen / Budget 10 Millionen)
Saw V (Einspielergebnis 113 Millionen / Budget 10,8 Millionen)
Saw VI (Einspielergebnis 62 Millionen / Budget 11 Millionen)

Andererseits...Selbst bei nur 62 Millionen bleiben bei so geringen Produktionskosten immer noch ne Menge hängen.
 
Oben