RTL droht mit neuer Castingshow

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
RTL 2 ist für mich der absolute Hass-Sender,alleine schon die Art und Weise wie die mit Serien umgehen...
Den Sender mag ich immer noch mehr als PRO 7. Bei RTL 2 ist es mir noch nicht so sehr aufgefallen, daß die Serien ohne Ankündigung auf einen anderen Sendeplatz verschieben oder komplett aus dem Programm nehmen.
 
T

Turrican

Guest
AW: RTL droht mit neuer Castingshow

RTL 2 ist für mich der absolute Hass-Sender,alleine schon die Art und Weise wie die mit Serien umgehen...

hmmm kann ich nicht verstehen.
RTL2 finde ich ist der einzigste Sender der wenigstens eine Staffel komplett am stück zeigt und nicht so wie Sat1,RTL und Klo7 mal ein paar neue folgen zeigt dann wieder alte mal Feiertags programm mal nicht oder folgen einfach ins nachtprogramm verschiebt.
Aber das schlimmste hat immer noch Klo7 gemacht,erst sollen neue folgen von Jericho kommen und jetzt doch nicht mehr:motz:.
Klo7 ein sender
foller Schweinebacken
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: RTL droht mit neuer Castingshow

Naja,ich sehe schon seit Jahren keine Serien mehr im Free-TV (Premiere hab ich aber auch nicht),sondern warte immer auf die DVD-Boxen!

Meine Meinung rührt daher,dass ich die 3.Staffel Battlestar Galactica dann doch im TV sehen wollte,aber als ich mich dann mal dran gemacht habe,fehlte hier und da immer mal wieder was,so dass ich damit nix anfangen konnte!

Muss ich halt doch wieder auf die (leider mal wieder Halbstaffel) Boxen warten!

Ausserdem nerven mich da die ganzen Einblendungen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: RTL droht mit neuer Castingshow

Meine Meinung rührt daher,dass ich die 3.Staffel Battlestar Galactica dann doch im TV sehen wollte,aber als ich mich dann mal dran gemacht habe,fehlte hier und da immer mal wieder was,so dass ich damit nix anfangen konnte!

Muss ich halt doch wieder auf die (leider mal wieder Halbstaffel) Boxen warten!

Vorbestellt sind beide auch schon. Die erste kommt doch jetzt irgendwann im Juli oder August, wenigstens etwas ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Giulia in Love?!": Castingshows in der Krise

1,11 Millionen Zuschauer zum Start, nur noch 1,01 Millionen bei der zweiten Folge in der vergangenen Woche - die Suche von Moderatorin und Schauspielerin Giulia Siegel nach dem Mann ihres Lebens scheint sich für ProSieben als Schuss nach hinten zu entwickeln.

Denn kaum mehr als eine Million Zuschauer pro Folge sind auch für die eher schwächere Sommerzeit eine magere Ausbeute.

Der Sender will trotzdem die bereits fertig gedrehte Show, an diesem Donnerstag (20.15 Uhr) wieder im Programm, vollständig in sieben Teilen ausstrahlen. "Wir haben keinen Plan, "Giulia in Love?!" vorzeitig zu beenden", sagt ein Sprecher des Münchner Privatsenders.

Die Castingshows, die es in Deutschland auf den TV-Olymp geschafft haben, heißen "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) und "Germany's next Topmodel" (ProSieben) - sie profitierten von der Glaubwürdigkeit ihrer Kandidaten und wirken weniger konstruiert als Giulia Siegels Männerfangshow.
Quelle: web.de

Was für eine Überraschung! Daß sich für jedes Fernseh-Format Zuschauer finden lassen ist voraussehbar. Aber daß diese Sendung nach vielen anderen Castingshows kein Renner wurde, wird auch niemanden überraschen.

Ärgerlich ist nur, daß eine solche Show komplett ausgestrahlt wird, während viele gute Serien nach nur wenigen Folgen abgesetzt werden.

Vielleicht könnte dieser Thread in Castingshows umbenannt werden, damit man mit solchen Beiträgen nicht gleich abschweift. ;)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: RTL droht mit neuer Castingshow

Vielleicht könnte dieser Thread in Castingshows umbenannt werden, damit man mit solchen Beiträgen nicht gleich abschweift. ;)

Eine gute Idee, dann kann man den Rotz gesammelt in einen Container donnern...wer weiß, was da noch so alles auf uns zukommt.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: RTL droht mit neuer Castingshow

Eine gute Idee, dann kann man den Rotz gesammelt in einen Container donnern...wer weiß, was da noch so alles auf uns zukommt.

:D Na mittlerweile dürfte doch schon alles vorgekommen sein. Was gab es nicht schon alles...Um es vorweg zu nehmen...Ich schaue sowas nicht...Aber mit den ganzen Programmhinweisen kommt man einfach nicht drum herum um nicht nichts mitzubekommen. Also..da war...Sarah Conners Weg zum Traualtar...(Demnächst Staffel 2 - Die Scheidung) ....Gülcans Hochzeit.....Brigitte Nielsens Pimp my Body without my Brain.....Der BroSis Sänger wie er Vater wird....Die Supertalente.....Die immer wieder gesuchten deutschen Superstars (und noch schneller wieder vergessen)...Big Brother nach dem gefühlten 100sten Aufwärmen....Die TopModels....B und C Promis die man in den Dschungel schickt (Problem..sie kommen alle wieder raus) Und die Popstars (mit D!!! zwa ohne Nachnamen aber dafür mit Ausrufezeichen :eek: )...(hab ich was vergessen?) Ja hab ich....Til Schweiger sucht den nächsten Hollywoodstar...Wer weiß wie groß die Rolle überhaupt wird die die Siegerin bekommt. (Einmal durchs Bild laufen) Und jetzt halt Gulia Siegel die den Mann fürs Leben sucht...:ugly: Da wundert es die Programmverantwortlichen das fast niemand zuschaut? Das deutsche Fernsehpublikum ist halt schlauer als es sich die Programmdirektoren wünschen.

Mit Gulia Siegel könnte man nur Quote machen wenn man auch noch die Hochzeitsnacht vermarktet...Gulia - Pimpern bis zum Morgengrauen Uncut und Unzensiert....Mit einem von mir für wichtig erachteten Wunsch...Mit Bodywerbung wie man sie jetzt öfters bei den Boxern sieht. (Am besten für Gummis - kleines Tatoo auf dem Dödel) Damit man eine 2 Staffel vermeiden kann.... :grr:

So..das mußte alles mal raus :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Diesmal springt Kabel 1 auf den Zug auf und kommt mit einer eigenen Castingshow daher:

Kabel 1 castet die beste Party-Band

Schon wieder eine neue Castingshow im deutschen Fernsehen


Als Anja Lukaseder 2007 und 2008 bei DSDS in der Jury saß, war Dieter Bohlen der Boss. Nun ist sie selbst Chef-Jurorin in einer Casting-Show: Ab dem 11. April kann man die ehemalige Musik-Managerin auf Kabel1 in fünf zweistündigen Sendungen erleben, wenn ausgewählte Hobby-Musik-Kombos um den Titel „Deutschlands beste Party-Band“ kämpfen. Woche für Woche stellen sich dann die Musiker bis zur Finalshow am 16. Mai in Liveshows der Jury vor und müssen diverse Aufgaben lösen, z.B. vor einer Seniorengruppe oder in einer Strandbar auftreten.

Die Jury ist auch sonst musikkompetent besetzt: Mit MTV-Urgestein Steve Blame und dem singenden Schauspieler und Moderator Oliver Petszokat.

„Wir sind nicht DSDS“

Im Gespräch mit der B.Z. betont Anja Lukaseder den Unterschied zwischen ihrer einstigen und der zukünftigen Aufgabe: „Die beiden Sendungen kann man gar nicht miteinander vergleichen. Bei DSDS war alles so groß und eindrucksvoll, bei uns spielt der Glam-Faktor keine Rolle“, erzählt sie im Gespräch mit der B.Z..

Vor allem die Arbeit mit ihren aktuellen Jurykollegen habe sie sehr genossen und sich mit ihnen auf einer Augenhöhe gefühlt.

Für das Format „Deutschlands beste Party-Band“ hatten sich über 1000 Coverbands aus Deutschland beworben. Ausgewählt wurden schließlich 15 Gruppen, die ihr Können zeigen dürfen.

Die Gewinner treten am 1. Juni als Vorgruppe der Scorpions in Hannover auf und kassieren zusätzlich 10.000 Euro Prämie.
Quelle: bz-berlin
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: RTL droht mit neuer Castingshow

:D Mit Gulia Siegel könnte man nur Quote machen wenn man auch noch die Hochzeitsnacht vermarktet...Gulia - Pimpern bis zum Morgengrauen Uncut und Unzensiert....Mit einem von mir für wichtig erachteten Wunsch...Mit Bodywerbung wie man sie jetzt öfters bei den Boxern sieht. (Am besten für Gummis - kleines Tatoo auf dem Dödel) Damit man eine 2 Staffel vermeiden kann.... :grr:

So..das mußte alles mal raus :nice:

Pimpern bis dem Morgen graut!!!!!:lol::lol:
 
Oben