Robocop: Remake

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Robocop: Remake

Die Thematik bietet noch so viel Potenzial und um diese richtig umzusetzen, braucht man gar nicht so viel Gewalt oder nackte Haut. Das war wie bei „Total Recall" schon die Art bzw. der Stil von Paul Verhoeven.
Beim neuen Film muss man also nicht alles zeigen, sondern viele Dinge können sich auch einfach im Kopf der Zuschauers abspielen. Als erst kürzlich das Original gesehen habe, war ich wie elektrisiert, was Darren Aronofsky aus dem Projekt hätte machen können.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Robocop: Remake

Als erst kürzlich das Original gesehen habe, war ich wie elektrisiert, was Darren Aronofsky aus dem Projekt hätte machen können.

Selbiges gilt für Wolverine...aber bei beiden Projekten isser ja ausgestiegen....hat sicher vorgaben von den Produzenten bekommen die er weniger gut fande...oder weis jemand warum?

edit: Ok MGM Finanzkrise und Black Swan sind der Grund
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Robocop: Remake

Hat sich nix geändert, immer noch ein Remake was mich zu 0,000% interessiert. :hoch:
Im Winter od. Herbst gibs glaub nochmal das endgeile Original. :rock:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Robocop: Remake

Das war wie bei „Total Recall" schon die Art bzw. der Stil von Paul Verhoeven.

...und genau da hat man schon gesehen wie man aus einem Top-Film ein pupsiges, belang- und provokationsloses PG13 Remake machen kann.
Ich hab kein Bock mehr auf weichgespülte möchtegern Blockbuster.
Ich warte nur noch auf ein PG13-Remake von "Die Klasse von 1984"...dann fang ich an den "Filmschaffenden" einen Pferdekopf ins Bett zu legen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Robocop: Remake

Ich liebe das Orginal, aber ganz ehrlich, der Trailer zum Remake sieht zumindest nicht schlecht aus und ich glaube, die haben da ein paar gute neue Ansätze gefunden!

Trailer
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Robocop: Remake

hm, scheint ja noch übler zu werden, als ich ohnehin schon befürchtet habe. :rolleyes:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Robocop: Remake

Hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Wird wahrscheinlich noch schlimmer als das Remake von Total Recall.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Robocop: Remake

So unterschiedlich sind die Meinungen:
Ich finde das Original toll, fand den Trailer zum Remake nun aber auch zumindest gut. Mit Luft nach oben. Bei mir wird es wohl zu einem Kinobesuch, zumindest zur BD-Anschaffung reichen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Robocop: Remake

Was interessierst du dich auch für so ein unnötiges Remake???? :confused:
Hab neulich beim Sport auch mit nem 22-jährigen bisschen über Filme gelabert, der freute sich auch auf Robocop (Remake), vom Original hielt er nicht wirklich viel, da war ich schon kurz davor im ne Hantel an den Kopf zu werfen. :grr: Offenbar brauch die Jugend von heute doch so nen aufpolierten Hochglanz CGI-Scheiß. :runter: Unglaublich dass der den alten nicht zu schätzen wusste, wär der in meinem Alter gewesen.... ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Robocop: Remake

Was interessierst du dich auch für so ein unnötiges Remake???? :confused:
Hab neulich beim Sport auch mit nem 22-jährigen bisschen über Filme gelabert, der freute sich auch auf Robocop (Remake), vom Original hielt er nicht wirklich viel, da war ich schon kurz davor im ne Hantel an den Kopf zu werfen. :grr: Offenbar brauch die Jugend von heute doch so nen aufpolierten Hochglanz CGI-Scheiß. :runter: Unglaublich dass der den alten nicht zu schätzen wusste, wär der in meinem Alter gewesen.... ;)

auch wenn ich Remakes eigentlich nicht mag, stehe ich diesen zunächst erstmal offen gegenüber. Es gibt ja auch das ein oder andere gute; die Hantel hätte ich ihn allerdings auch auf die Omme geballert:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Robocop: Remake

Was interessierst du dich auch für so ein unnötiges Remake???? :confused:

Erst meckern, aber später wird er dann doch auf Blu-ray oder im Stream geschaut. :rolleyes: Die Neugierde wird immer siegen. ;)

Hab neulich beim Sport auch mit nem 22-jährigen bisschen über Filme gelabert, der freute sich auch auf Robocop (Remake), vom Original hielt er nicht wirklich viel, da war ich schon kurz davor im ne Hantel an den Kopf zu werfen. :grr: Offenbar brauch die Jugend von heute doch so nen aufpolierten Hochglanz CGI-Scheiß. :runter:

Aber er kannte das Original. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit. :hoch:

Und sicher, dass dir heute Verhoevens „RoboCop" noch gefällt? Vielleicht wäre heute bei dir ja auch ein „Abbrech-Kandidat". ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Robocop: Remake

War ja klar dass du für deine Altersklasse Partei beziehst. :rolleyes: Die letzte Sichtung vom Original liegt nicht sooo lange zurück und es hatte immer noch gefunkt. Alleine der Score... :rock::hoch::sabber:
 
Oben