Resident Evil VII

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Der liebe Albert Wesker ist anscheinend doch noch am Leben und in Teil 5 hat wohl ein Klon das Zeitliche gesegnet. Das ist eine Theorie der Spieler die leider Umbrella Corps gekauft haben und es würde auch das verrückte Verhalten von Wesker in RE5 erklären.

War das nicht sowieso klar?

btw....Umbrella Corps soll ja so richtig grottig sein, war erst am überlegen das zu holen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Umbrella Corps ist absoluter Schrott,das Geld kannst du sparen!

Ja, hab ich schon in einigen Reviews gelesen. Soll völlig dämlich, langweilig und fehl konzipiert worden sein. Naja, eh nicht schlimm.

Also was mit ihm in RE5 passiert ist sah für mich schon sehr endgültig aus. :D

Hab irgendwo, vor einiger Zeit gelesen das der Spoiler auch so zutreffen soll. Und was Cable schrieb ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Neue Gameplay Szenen von der Gamescom


Hat ein bisschen was von Lisa Trevor aus dem Remake.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Ein Eintrag des US Ratingboards ESRB verrät mehr zur Handlung:

Man spielt einen Typ names Ethan der in einem verfallenen Anwesen seine Frau sucht und dabei sich mit Pistole, Schrotflinte, Flammenwerfer und Kettensäge gegen Mutanten verteidigen muss.
Das Spiel soll sehr blutig sein und geflucht wird auch ein wenig.

Quelle: gamestar.de
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Sieht sehr gut aus! Vielleicht gebe ich einem RE in Egoperspektive doch mal eine Chance!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Sieht sehr gut aus! Vielleicht gebe ich einem RE in Egoperspektive doch mal eine Chance!

RE7 wird auch kein Light Gun Shooter wie die Gun Survivor oder Chronicles Ableger und dass RE in Egoperspektive funktioniert hat ja schon Code Veronica bewiesen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Selbst gespielt habe ich nur die Teile 1-3. Teil 3 war glaube ich der mit grauem Blut, oder?:)
Stimmt! Diese Light-Gun-Varianten fand ich schlimm. Veronica kenne ich dagegen leider nicht mehr. Nur den Titel habe ich schonmal gehört.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Selbst gespielt habe ich nur die Teile 1-3. Teil 3 war glaube ich der mit grauem Blut, oder?:)

Ja, Teil 3 wurde stark zensiert. Ist aber mittlerweile vom Index gestrichen (genau wie Teil 2) und wäre im PSN verfügbar. Nur leider nicht auf PS4. :(

Code Veronica war doch nicht in der Egoperspektive.

Das Hauptspiel nicht aber im Bonusmodus konnte man in der Egoperspektive spielen und da war es genau dasselbe Spiel nur eben in einer anderen Perspektive

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
2017 erscheint nicht nur RE7 sondern auch ein weiterer Resident Evil CGI Film. Resident Evil Vendetta spielt zwischen RE6 und 7 und mit dabei sind Leon S. Kennedy, Chris Redfield und Rebecca Chambers.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Selbst gespielt habe ich nur die Teile 1-3. Teil 3 war glaube ich der mit grauem Blut, oder?:)
Stimmt! Diese Light-Gun-Varianten fand ich schlimm. Veronica kenne ich dagegen leider nicht mehr. Nur den Titel habe ich schonmal gehört.

Falls es Teil 4+5 im Store bei der PS4 gibt solltest du die in jedem Fall mal nachholen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Vorschau mit Video auf Gamestar.de KLICK

Ich freu mich drauf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Eben mal die erweiterte Demo gezockt, diesmal aber am PC und hoffentlich läuft die Vollversion ebenfalls so sauber. Die Steuerung ist erste Sahne, so kann man das Inventar mit der Maus bedienen (einfach mit Mauszeiger auf das gewünschte Objekt klicken) und auch sonst fühlt sich die Steuerung mit Maus und Tastatur sehr präzise an. Mit dem Mausrad kann man sogar zwischen den 4 Inventar shortcuts wechseln. :hoch:
Technisch läuft das Spiel auf den höchsten Einstellungen mit über 150 FPS 1A und es gibt obendrein noch einige Einstellungsmöglichkeiten.

Was mir besonders gut gefällt ist dass das Spiel einem keine Tipps gibt und man schon selber rausfinden muss wie man weiterkommt. Hoffentlich bleibt das auch so in der Vollversion!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Die Steuerung ist erste Sahne, so kann man das Inventar mit der Maus bedienen (einfach mit Mauszeiger auf das gewünschte Objekt klicken) und auch sonst fühlt sich die Steuerung mit Maus und Tastatur sehr präzise an. Mit dem Mausrad kann man sogar zwischen den 4 Inventar shortcuts wechseln. :hoch:

BOAH EY! Eine technische Meisterleistung! :eek::D

Aber ich weiß schon, was du meinst. In Zeiten von miesen Konsolenports ist man bereits für Steuerungsstandards, die bereits vor zehn Jahren Usus waren, dankbar. Und Capcom ist ein ganz spezieller Fall in Sachen verkorkste Steuerungen...
 
Oben