Resident Evil VII

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Also die Stelle an der man es mit mehreren von diesen Öl-Viechern im Keller zu tun hat ist echt heavy. Und das auf Leicht!!! :motz::grr::spinner:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Überlebt!!!! :rock: War aber echt heftig. Ohne die Schrotflinte wär ich im Arsch gewesen. :o :-o Und dann der Fight mit der Kettensäge. Wahnsinn! :eek::hoch: Hat ganz schön gedauert bis ich draufkam dass in den Leichenkammern noch ein Schlüssel liegt. :uff: Echt ganz schön fordernd. Jetzt bin ich draußen im Sumpfgebiet unterwegs, werd aber nun leider aufhören da ich heute wieder arbeiten muss. :heul:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Soooo, beendet!

Also ich muss schon sagen wäre das Game
nach dem Bossfight kurz vor dem Schiff zu Ende gewesen
dann wär es für mich das beste Spiel aller Zeiten gewesen!!!! :bet: Bis zu dem Zeitpunkt war es einfach überragend! Spannender und atmosphärischer war bis zu dem Punkt noch kein anderes Game für mich. Dieses unfassbar gelungene Setting. Zum verlieben. Ein Traum! :sabber::bet:
Jedoch kam es ja dann doch etwas anders und
es ging noch weiter was natürlich dafür sorgte dass ich weiterspielen durfte jedoch in einer Location die mir gar nicht zusagte. Dieses rostige Schiff war echt nicht nach meinem Geschmack. Mit der Mine ging es dann wieder aufwärts jedoch reichte auch dies nicht mehr an das überwältigende mega atmosphärische Setting mit dem Haus, Garten und Sumpf heran. Schade!

Insgesamt denoch ein absolutes Top Game was in jedem Pflicht ist!!!! :hoch::bet:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Das Spiel ist der Hammer. Schön old school RE. Super atmosphärisch, gruselig, tolle und knifflige Rätsel. Endlich wieder richtiger Survival Horror. Bin fast durch. Das Schiff ist vorbei, jetzt geht's in den Minenschacht. Bin gespannt, wie mir das Ende gefallen wird. Das einzige was das Spiel vermissen lässt sind halt die klassischen Zombies. Aber das wusste man ja im Vorfeld.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Teil 3 fandest du sooo gut? :eek: Also ich fand das vierte auch überragend!!! :bet:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Hab den 3. als sehr gut in Erinnerung. 4 war auch gut, aber etwas untypisch für RE fand ich. Am liebsten mag ich immer noch Teil 2. Da hat alles gestimmt. Da warte ich schon sehnsüchtig auf das HD Remake für die PS4.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
So bin nun durch mit RE7. War im großen und ganzen ein echt geiles Spiel. Atmosphärisch, spannend und gruselig bis zum Schluss. Nur der Endboss war ziemlich lame imo. Da waren Marguerite und vor allem Daddy um einiges schwerer zu bezwingen. Aber was ist eigentlich aus Lucas geworden?! Der ist ja auf einmal komplett aus der Handlung verschwunden oder hab ich da was verpasst???
 
Oben