Resident Evil - Reboot

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von illusion, 6. Dezember 2018.

1. illusion

illusion Filmgott

2. Willy Wonka

Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

Vielleicht gibt es ja dieses Mal mehr Horror und weniger Action? Bin damals nach Teil 2 ausgestiegen...

3. Russel Faraday

Russel Faraday Filmgott

Teil 3 kann man sich echt noch geben, ist ein ziemlich geiler "Mad Max"-Verschnitt, bei dem immerhin Russell Mulcahy Regie ge führt hat. imho der beste Film der ganzen Reihe.

4. Willy Wonka

Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

Habe den Regisseur gerade erst einmal googeln müssen. Nach Highlander hat er ja anscheinend überwiegend nur noch Mumpitz gemacht. Habe aber bislang auch noch keinen einzigen Film von ihm gesehen.

Wenn ich mal Zeit habe... werde ich mir bestimmt noch einmal die Resident-Evil-Filme zur Gemüte führen.

5. mr.bauer

mr.bauer Filmgott

Komplett unnötige Wiederbelebung der Reihe. Im Walking Dead Zeitalter braucht das keine Sau, auch wenn die Reihe ziemlich mieser oberflächlicher pseudocoller Action-Bullshit war. Zudem hat man auch noch die Games, reicht vollkommen!

6. Russel Faraday

Russel Faraday Filmgott

Das ist aber ganz schön schwach. Der Mann hat auch der Musik-Industrie durch seine Videoclips einen gehörigen Stempel aufgedrückt und damit letzten Endes auch ziemlichen Einfluss auf die Kinoästhetik der 1980er ausgeübt.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht