Resident Evil: Welcome to Raccoon City

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Vielleicht gibt es ja dieses Mal mehr Horror und weniger Action? Bin damals nach Teil 2 ausgestiegen...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Vielleicht gibt es ja dieses Mal mehr Horror und weniger Action? Bin damals nach Teil 2 ausgestiegen...
Teil 3 kann man sich echt noch geben, ist ein ziemlich geiler "Mad Max"-Verschnitt, bei dem immerhin Russell Mulcahy Regie ge führt hat. imho der beste Film der ganzen Reihe.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Teil 3 kann man sich echt noch geben, ist ein ziemlich geiler "Mad Max"-Verschnitt, bei dem immerhin Russell Mulcahy Regie ge führt hat. imho der beste Film der ganzen Reihe.

Habe den Regisseur gerade erst einmal googeln müssen. Nach Highlander hat er ja anscheinend überwiegend nur noch Mumpitz gemacht. Habe aber bislang auch noch keinen einzigen Film von ihm gesehen.

Wenn ich mal Zeit habe... werde ich mir bestimmt noch einmal die Resident-Evil-Filme zur Gemüte führen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Komplett unnötige Wiederbelebung der Reihe. Im Walking Dead Zeitalter braucht das keine Sau, auch wenn die Reihe ziemlich mieser oberflächlicher pseudocoller Action-Bullshit war. Zudem hat man auch noch die Games, reicht vollkommen!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Habe den Regisseur gerade erst einmal googeln müssen. [...]

Das ist aber ganz schön schwach. Der Mann hat auch der Musik-Industrie durch seine Videoclips einen gehörigen Stempel aufgedrückt und damit letzten Endes auch ziemlichen Einfluss auf die Kinoästhetik der 1980er ausgeübt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich mag ja die Filme irgendwie schon. Auf ihre Weise. Sind halt so richtige "guilty pleasure"-Streifen.
Aber in dieser Reihe steckt einfach so unfassbar viel mehr Potenzial, als das, was bisher geboten wurde. Vor allem natürlich auf der klassischen Oldschool-Schiene. Was könnte man aus Teil 1 nicht alles machen!!

Bitte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Ich mag die Frau sehr gerne, aber als Jill kann ich sie mir nicht vorstellen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Laut PCgamer geht's wieder ins Jahr 1998 und Spencer Mansion soll eine große Rolle spielen.

Und hier die aktuelle Castliste:

  • Kaya Scodelario - Claire Redfield
  • Hannah John-Kamen - Jill Valentine
  • Robbie Amell - Chris Redfield
  • Tom Hopper - Albert Wesker
  • Avan Jogia - Leon S. Kennedy
  • Neal McDonough - William Birkin
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Die ersten beiden Filme sollen übrigens direkte Adaptionen der ersten beiden Resident Evil Spiele werden, soll heißen sich viel mehr an der Vorlage orientieren als noch die anderen Filme.

quelle: gamestar.de

Schauen wir mal! Ich bin da ja der Experte der sich ein Urteil erlauben darf. :bart:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Die ersten beiden Filme sollen übrigens direkte Adaptionen der ersten beiden Resident Evil Spiele werden, soll heißen sich viel mehr an der Vorlage orientieren als noch die anderen Filme.

quelle: gamestar.de

Schauen wir mal! Ich bin da ja der Experte der sich ein Urteil erlauben darf. :bart:
Das wird doch wieder nix. Die Beteiligten haben bisher nix gemacht was mich hoffen lassen würde.
 
Oben