Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?


  • Umfrageteilnehmer
    28

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Muss gestehen das ich von dem Spiel, außer das ich den Namen schonmal irgendwo aufgeschnappt habe, nix gehört, geschweige denn gesehen. Evtl sollte ich mir mal den Bericht in der 360 Live durchlesen. Ich wieß noch garnich so richtig was Spielemäßig nächstes Jahr alles auf mich zukommt. Nicht das ich da ein Top Spiel verpasse :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Red Dead Redemption

Da schlägt das GTA & (Italo)Western Herz gleich höher :)

hat eigentlich jemand Call of Juarez: Bound in Blood gespielt???

schlägt sein Vorgänger um länger und hat eine Traumhafte Grafik und auch verhältnismäßig niedrige Hardware Anforderung.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Ich freue mich auch schon riesig auf Das neue Red Dead. Der Vorgänger und Gun waren auch schon klasse. Nach BioShock 2 (bis jetzt) auch mein MW dieses Jahr :)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Red Dead Redemption

Muss ich haben!
Da warte ich schon ziemlich lange drauf.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Hab zwar den Vorgänger auf der Xbox nicht gespielt, aber den neuen Teil werde ich mir auf der Xbox 360 definitiv nicht entgehen lassen, die bisherigen von mir gelesenen Previews lassen auf einen spielenswerten Titel schliessen. ;)
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Ich Spiel derzeit Teil 1 für PS2 goil ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Red Dead Redemption

Ist bei mir bereits seit Ende April 2009 bei der Spielegrotte vorbestellt... :)

Das Spiel wird der hammer, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich habe allerdings noch nicht vorbestellt.
Aber seit Ende April sind ja auch schon ein paar Tage.;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Red Dead Redemption

Ich habe mir den Trailer jetzt zwar nicht angesehen aber RDR ist neben Mass Effect 2 einer der absoluten Must-Have Titel dieses Jahr für mich!


Dem ja noch fast jungfräulichen Western-Genre sollte man eh viel mehr Aufmerksamkeit schenken! Da steckt Potenzial drin!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine Rede... das wird ein NextGen-Gun. Und Gun war eines der besten Spiele für PS2. RDR ist für mich jetzt schon das Spiel des Jahres. Also nach Gears of War 3, welches bestimmt noch für November angekündigt wird... :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Red Dead Redemption

wird gekauft
die Trailer sehen klasse aus
Third Person liegt mir eh
und bei Western kann ich nicht vorbeigehen als Game :hoch:
 
A

Amras

Guest
AW: Red Dead Redemption

Das Spiel wird übrigens auch in einer Limited Edition erscheinen, diese ist zurzeit allerdings nur bei Amazon gelistet. Sie beinhaltet scheinbar folgende Boni:
THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT
John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE
There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK

The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE SOUNDTRACK
More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon.
Quelle: amazon.co.uk
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Release verschiebt sich auf den 21. Mai 2010. Sollen sie ruhig machen, solange sich das positiv auf die Qualität des Titels auswirkt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Red Dead Redemption

Joa...kann ich auch mit leben.
Bei der Masse an Spiele, die sich für mich interessant anhören, kann sich ruhig alles ein kleinwenig in die Breite ziehen.

Aber bitte nicht noch weiter...irgendwann will dann doch in den staubigen Westen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Life in the West

Wie geil... abends, wenn die Sonne untergeht, kann man nach einem Lagerfeuer suchen, sich dazusetzen und hört die neusten Geschichten aus dem Umland. Das Game wird so affengeil!!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Red Dead Redemption

Hatte das Spiel bisher eigentlich nicht wirklich auf dem Radar, aber umso mehr ich davon seh und les umso mehr bin ich mir sicher das ich da auch wieder zuschlagen werd :)!

mfg
 
Oben