Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?


  • Umfrageteilnehmer
    28

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Red Dead Redemption

Ach Mann, ich will das Game haben! April wäre schon geil gewesen... :(

Naja, Hauptsache es wird klasse. Und wenn tatsächlich noch der angebliche Mehrspieler-Modus am Start ist, kriege ich mich gar nicht mehr ein.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Red Dead Redemption

Naja, Hauptsache es wird klasse. Und wenn tatsächlich noch der angebliche Mehrspieler-Modus am Start ist, kriege ich mich gar nicht mehr ein.

Ja, den gibt's. Lustig hierbei: auf Rang 1 muss man sich noch mit einem Pony zufrieden geben. :D Ein paar Ränge später gibt's dann natürlich auch richtige, wilde Pferde, die man bereiten kann.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Red Dead Redemption

Hatte das Spiel bisher eigentlich nicht wirklich auf dem Radar, aber umso mehr ich davon seh und les umso mehr bin ich mir sicher das ich da auch wieder zuschlagen werd :)!

mfg
um den Titel komme ich nicht drumrum und werde mich auch mit der Steuerung zusammenraufen :)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Red Dead Redemption

Echt jetzt? Quelle bitte! Das wäre ja so ohne Ende geil... :sabber:

Dass es einen Multiplayer geben wird, hat Dan Houser ja schon vor 'ner Weile bestätigt.

Und im play³-Podcast hat jetzt ein Redakteur, der den MP spielen konnte, über eben diesen geredet und verraten, dass man mit einem Pony anfangen muss. Soll auch schön abwechslungsreiche Modi geben, eben genauso wie bei GTA IV. Ich denke mal, das könnte mehr werden als nur ein uninspirierter Zusatz.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Red Dead Redemption

ein Pony...damit dürfte auch die weibliche Zielgruppe angesprochen werden!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Red Dead Redemption

Dass es einen Multiplayer geben wird, hat Dan Houser ja schon vor 'ner Weile bestätigt.

Und im play³-Podcast hat jetzt ein Redakteur, der den MP spielen konnte, über eben diesen geredet und verraten, dass man mit einem Pony anfangen muss. Soll auch schön abwechslungsreiche Modi geben, eben genauso wie bei GTA IV. Ich denke mal, das könnte mehr werden als nur ein uninspirierter Zusatz.

Heftig! Das ist einfach nur... heftig! Ich kannte das Ganze nur als Gerücht. Ist das geil, Alter!! :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
artikel_1915.jpg


5 Multiplayer-Modi:
- Deathmatch
- Team-Deathmatch
- Goldrush (dabei sammelt man möglichst viele Goldsäcke ein und wirft diese dann in auf der Map positionierte Kisten)
- Hold your Own (jedes Team versucht Goldsäcke aus der gegnerischen Basis stehlen)
- Free Roam (mit bis zu 8 Freunden auf der kompletten :eek: Karte der Singleplayer-Kampagne machen, was man will)

So steht's in der neuen 360 Live. Ja, ist das geil oder ist das geil?
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Red Dead Redemption

Habe ich auch gerade eingesetzt, egal. Doppelt hält besser.

Das Game wird wie GUN auf der PS2 alles wegfetzen, glaube ich. Das wandert auf dieser Generation mit Sicherheit in meine TOP 5.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auch wenn ich in der Regel kein Fan solcher Spiele bin, interessiert mich dieses doch. Aber ich fürchte, daß die gesamte Sprachausgabe nicht synchronisiert, sondern nur deutsch untertitelt sein wird. Und sowas mindert für mich den Spielspaß erheblich. Da werde ich auf dieses Game wohl verzichten.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Davon kannst du mal ausgehen. Aber ein Wild-West-Game auf Deutsch wäre auch nicht so prinkelnd, finde ich. Die Sprachausgabe wird wieder allererste Sahne und absolut authentisch. Dafür steht Rockstar seit Jahren.
Deshalb sollte man sich aber nicht so ein Übergame durch die Lappen gehen lassen. Wissenschaftliches Englisch wird dort eh nicht gesprochen, das versteht man auch mit einem durchschnittlichen Schulenglisch.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Und das Mitlesen der Untertitel ist nichts für dich? Solange man versteht, um was es geht, entfaltet die Geschichte doch auch ihre Atmosphäre...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und das Mitlesen der Untertitel ist nichts für dich?
Nicht wirklich. Ich erlebe da gerade bei GTA IV, was ja auch von Rockstar entwickelt wurde. Es ist lästig, während man sich aufs Fahren konzentriert, gleichzeitig Untertitel zu lesen. Und auch wenn es nicht gerade in einer Mission ist, dann entgeht mir durch das Lesen der Untertitel meist zu viel von den Zwischenfilmen.

Solange man versteht, um was es geht, entfaltet die Geschichte doch auch ihre Atmosphäre...
Das schon. Einige der Features, beispielsweise das Erzählen der Geschichten am Lagerfeuer, würde ich da aber schon ganz gern "richtig" hören. Mal schauen, vielleicht leihe ich mir das Spiel auch erstmal aus.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Red Dead Redemption

mein gott...wenn du an der stelle im spiel bist, ruf mich an und ich erzähl dir durchs telefon eine lagerfeuergeschichte :rolleyes: aber deswegen auf ein spiel verzichten, das nun wirklich ein toptitel ist. ich finds halt etwas bluna (nett ausgedrückt) :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

ich kauf mir es wohl für die ps3 , das wird sicher gut das game....vieleicht ja dann mit kelte :D:ugly:
 
Oben