Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?


  • Umfrageteilnehmer
    28

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Red Dead Redemption

ich kauf mir es wohl für die ps3 , das wird sicher gut das game....vieleicht ja dann mit kelte :D:ugly:
ich brauch ne eingewöhnungszeit und rolle dann das feld wie bei resi5 von hinten auf :)
den schwachen keine gnade! :D
aber der titel wird gekauft.
ich will endlich auch mal wieder reiten *g
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Red Dead Redemption

RDR wird auf jeden Fall gekauft! Habe gestern die Vorschau in der Gamepro gelesen.... :sabber: Jetzt ist das Heft nass...;)

Vor allem finde ich es toll, dass man sich zwischen Gut und Böse entscheiden kann! Natürlich werde ich wieder EXTREM böse, wie bei Fallout 3! :evil:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Red Dead Redemption

Habs mir jetzt vorbestellt, gibt seit langem mal wieder ein Spiel, für das ich den vollen Preis zum Release bezahlen werde...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

ich hoffe da kommt vorher noch ne demo oder sowas
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

naja ich würde schonmal gerne testen ob es verspricht was es hält...videos sind immer so ne sache für sich
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

naja 18er kann man leider nicht so einfach abstoßen wenn sie scheisse sind^^
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Red Dead Redemption

naja 18er kann man leider nicht so einfach abstoßen wenn sie scheisse sind^^
Warum, geht doch fast überall, kannst es hier versuchen auf dem Amazon Marktplatz in diversen anderen Foren, aufm Flohmarkt...usw. gibt doch genug Möglichkeiten! Bin meine 18er bisher immer losgeworden!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

bis auf das forum hier kenne ich keinen platz der mir zusagt um meine 18er sachen loszuwerden.....

ps ausserdem wüsste ich gerne anhand der demo ob das spiel auf meiner ps3 läuft^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

Wenn das Spiel für die PlayStation 3 ist, warum sollte es dann auf Deiner nicht laufen? Oder gibt es Spiele (vorausgesetzt Du hast eine ältere ...), die nur auf den neueren Baureihen laufen? :confused:

neee,meine ps3 gibt langsam den geist auf und wie ich hier erwähnte laufen zbsp meine konamispiele nicht mehr,ebenso hatte ich 3 große demos die nicht gelaufen sind....daher kann ich davon ausgehen,wenn die demo läuft,läuft das spiel auch ;)

mein battlefield läuft ja auch oder die neue fifa demo..... keine ahnung warum es von manchen publishern nicht mehr geht
 
Oben