Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?


  • Umfrageteilnehmer
    28

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Red Dead Redemption

Es soll ja sogar noch welche geben, die 'ne total veraltete Playstation 3 mit "nur" 120 GB haben. :D
die ganzen GBs nutzen dir eh nix...weil du 100% jeden Abend die Einträge suchst und nicht findest mit deinem Fachwissen *ja...der seitenhieb ist etwas vertrackt :)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Back 2 Topic: Da leider nicht für meine Lieblingskiste, den PC, entwickelt wurde, wird das wohl mein 3. PS3-Spiel werden, obwohl ich kein Konsolenfan bin. Aber die Atmosphäre und Größe des Spiel schlägt so ziemlich alles, was bisher veröffentlicht wurde. :hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Wie kann man bloß kein Konsolen-Fan sein?! ;)

Ich entdecke jetzt gerade die eventuelle Zweideutigkeit Deines Posts nicht, ich hoffe, Du verzeihst mir. ;)
Im Ernst: Ich bin seit jetzt 20 Jahren am PC unterwegs, er ist und bleibt mein liebstes Spielegerät (auch wenn eine PS3 - die aber zum Filmeschauen - und eine Wii im Wohnzimmer stehen) und das wird auch so bleiben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich entdecke jetzt gerade die eventuelle Zweideutigkeit Deines Posts nicht, ich hoffe, Du verzeihst mir.
Da gibt es nichts zu verzeihen, denn ich hatte es nicht zweideutig gemeint. Das Smilie diente lediglich dazu, keinen "Krieg" zwischen Konsolen- und PC-Spielern vom Zaun zu brechen. :)

Ich bin seit jetzt 20 Jahren am PC unterwegs, er ist und bleibt mein liebstes Spielegerät ...
Seit 1996 bin ich mit der PlayStation (PS 2, PS 3) "verheiratet". Vor neun Jahren habe ich mal probeweise was am PC gespielt, aber das ständige Installieren von diesem und jenem nervte mich schon sehr. Als ich dann auch noch einen Joystick nicht zum Funktionieren bekam reichte es mir und seitdem habe ich kein PC-Spiel mehr gekauft. Lediglich Age of Empires II liegt hier noch rum, das spiele ich ab und an immer noch ganz gern.
 
A

Amras

Guest
So muss das sein! :hoch:
Jepp, das ist eine schöne Nachricht, jetzt kann ich ja beruhigt meine UK-Vorbestellung stornieren und rechtzeitig die deutsche LE in Empfang nehmen :).

Und hier gibt's noch ein paar neue Screenshots :sabber:, zumindest so lange wie die Rockstar-Server mitspielen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Red Dead Redemption

Sehr gut! Hätte mich auch gewundert, wenn es geschnitten worden wäre -> es gibt viel brutalere Games die schon ungeschnitten erschienen sind.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Red Dead Redemption

Auf dieses Spiel freuen sich wohl so einige, denn ich glaube in keinem anderen Thema kam dieser Smilye :sabber: bereits 6x vor. Ich sage dem Smilye noch eine große Zukunft vorraus :D

Ach ja, natürlich freue ich mich auch auf das Spiel aber das wird sicherlich erst später geholt wie ich mich kenne. In letzter Zeit bin ich einfach zu geizig mir Titel für den Vollpreis zu hohlen.
Sollte es ein Startschnäpchen geben, wie einst bei AC2 denn steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege. :sabber: :sabber: :sabber:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das werden mit Sicherheit spaßige visionäre Online-Sitzungen.

Und der p.beppi kommt auf dem Esel dahergeritten... :lol:
 
A

Amras

Guest
AW: Red Dead Redemption

Xbox LIVE-Gold- oder Silber-Mitglieder, die den Multiplayer Freeroam-Trailer zwischen dem 26. April 2010, 0.01 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) und 10. Mai 2010, 23.59 Uhr GMT über den Xbox LIVE-Marktplatz herunterladen, erhalten (a) (1) Theme-Token zum Herunterladen eines exklusiven Rockstar-Themes und (b) ein Movie-Token zum Herunterladen des Films „The Wild Bunch“ (The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz) in Standard-Auflösung. Um die Token in Anspruch nehmen zu können,müssen Sie den Multiplayer Freeroam-Trailer über Xbox LIVE herunterladen. Die Xbox-Token werden innerhalb von 4-6 Wochen nach dem Ende des Aktionszeitraums an das entsprechende LIVE ID-E-Mail-Konto versandt. Die maximal verfügbare Anzahl an Movie-Token liegt bei 10.279 Token. Die Werbeaktionstoken verfallen am 30.06.2010. Obergrenze ein (1) Geschenk pro Person.Das Angebot steht nur Gebietsansässigen in Deutschland zur Verfügung, die mindestens 18 Jahre alt sind, ist nicht übertragbar, nicht in Bargeld eintauschbar und kann nicht mit einem anderen Microsoft-Rabatt oder -Angebot kombiniert werden. Für Steuern, falls solche erhoben werden, ist allein der Empfänger verantwortlich. Das Angebot wird bereitgestellt von: Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, Washington, 98052, USA.
Quelle: xbox.com

Nette Aktion :hoch:.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Hab mir nun auch eine Version gekauft. Ich denke hier werden sich sicher ein paar Runden MP ergeben.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Red Dead Redemption

Vorbestellt... kaufen kann man noch gar nichts, beppster. ;)

Und ja, wir werden die Prärie rocken!! :rock:
 
Oben