Prometheus - Dunkle Zeichen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Denoch schön das Scott sich ein r-rated anstrebt :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Sicher das da ein Extended Cut kommt? Ich glaube man hat das 17 Minuten Gelaber vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Er meinte, dass er mal bei einem anderen Film 17 Minuten zu viel entfernt hat. Das müsste Robin Hood gewesen sein. Mit Prometheus ist er vollkommen zufrieden, so wie er jetzt ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Extended Cut angekündigt

Wenn sich das bewahrheitet, hat sich für mich der Kinobesuch erledigt.

Es handelt sich um einen Ridley Scott Film, da ist doch ein Extended Cut bei diesem Thema so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich schaue ihn mir im Kino an und warte dann aber halt so lange bis ein Extended Cut als VÖ erscheint, also die zunächst veröffentlichte Single Disc werde ich getrost ignorieren :D
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Wird das jetzt doch ein Prequel zu Alien?
Ich dachte dies ist von Ridley Scot verworfen worden und es sollte ein "eigenständiger" Film werden.
Aber was ich jetzt im Trailer gesehen habe, erninnert doch sehr star an Alien.
Besonders der "Sitzplatz" im Alienschiff...
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Wird das jetzt doch ein Prequel zu Alien?
Ich dachte dies ist von Ridley Scot verworfen worden und es sollte ein "eigenständiger" Film werden.

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. So ganz schlau bin ich aus der Aussage "was Eigenständiges aber mit Alien-DNA" auch nicht geworden
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Wird das jetzt doch ein Prequel zu Alien?
Ich dachte dies ist von Ridley Scot verworfen worden und es sollte ein "eigenständiger" Film werden.
Aber was ich jetzt im Trailer gesehen habe, erninnert doch sehr star an Alien.
Besonders der "Sitzplatz" im Alienschiff...

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. So ganz schlau bin ich aus der Aussage "was Eigenständiges aber mit Alien-DNA" auch nicht geworden
Ist doch einfach, Jungs: War ein Werbetrick, um uns Nerds weiter anzuheizen, neugierig zu machen und zum Kinobesuch und anschliessendem Blu-ray Erwerb zu motivieren! ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Schöne Nachricht mit dem R-Rating. Wobei es vllt sogar nur ein Soft R ist. Ist aber auch egal, da ich bei Scott eh nicht mit einem heftigen Blutgehalt rechne. Wenn es wie bei Alien ist bin ich absolut zufrieden. Das war die perfekte Mischung aus dem Gezeigten und dem Unbekannten.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Der Trailer ist der absolute Hammer und ich kanns kaum erwarten im Kino zu sitzen!!

Da ich die ganzen Alien-Filme jetzt schon seit dem Alien 4 im Kino war nicht mehr gesehen hab, hab ich mir jetzt mal die längst überfällige Alien-Anthology auf BD bestellt.
Weiß nur noch nicht ob ich die Filme vor oder nach Prometheus anschauen soll ...
oder beides ...? :rolleyes:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Ich gebe zu: Bei dem Film habe ich mir wirklich ALLE Trailer und Vorschauen, Teaser und anderes Gezeugs vom Leib gehalten. Den Film will ich einfach nur ohne irgendwelches Vorwissen genießen. Und mich mal wieder so richtig schön gruseln und schocken lassen.:eek: :D :rock:
 
Oben