Prometheus - Dunkle Zeichen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.057
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Prometheus

Lechz :sabber: Erst der tolle Hobbit Trailer jetzt dieses vielversprechende Teil von Prometheus. 2012 kann kommen. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Prometheus

Lechz :sabber: Erst der tolle Hobbit Trailer jetzt dieses vielversprechende Teil von Prometheus. 2012 kann kommen. :)

Dem kann ich mich nur anschließen! Definitiv zwei Filme auf die ich mich sehr freue. Die Bilder von Prometheus sehen auch sehr interessant aus und als Ridley Scott Fan ist der Film eh ein must see für mich ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Prometheus

Ich habs jetzt nicht ganz verstanden.
Ist das jetzt das Prequel zu Alien oder nicht?
Der Sound und das Einblenden der Buchstaben sprechen ja dafür, ebenso das Aussehen des riesen Geräts, dass ja dem Space Jokey aus Alien ähnelt.... :confused:

Bin verwirrt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Prometheus

Der Trailer ist hammer geil! Das sieht jetzt schon so unglaublich gut aus. Kann mir vorstellen, dass der Film mit ALIEN und ALIENS mithalten kann :bart:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Prometheus

Genialer Trailer

Ich habs jetzt nicht ganz verstanden.
Ist das jetzt das Prequel zu Alien oder nicht?
Der Sound und das Einblenden der Buchstaben sprechen ja dafür, ebenso das Aussehen des riesen Geräts, dass ja dem Space Jokey aus Alien ähnelt.... :confused:

Bin verwirrt.

habs so verstanden, dass es vor Alien im gleichen Universum spielt und gegen Ende dann auf Alien bezug nimmt, aber wie genau - keine Ahnung :confused:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Prometheus

Das weiß ich leider auch nicht. Es deutet viel darauf hin. Trailer hat mir gut gefallen. Der baut schon richtig creepy Stimmung auf. Ich freu mich drauf.

Moviepilot schreibt

"In Prometheus geht es um den Schöpfungsmythos innerhalb des Universums von Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, der die Entstehungsgeschichte der Aliens mit denen der Menschen verbindet."

Vermute mal das es schon eine art Prequel sein wird.

Sympathisch auch folgendes:

"Um mit den Worten von Drehbuchautor Damon Lindelof zu schließen: Das Hauptziel des Films ist es, die Scheiße aus euch raus zu terrorisieren."

:rock::rock::rock::rock::rock:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Prometheus

Aktuell hat der deutsche Kinostart am 09.08.12 einen deutschen Untertitel bekommen :
Prometheus - Dunkle Zeichen (Quelle: 20th Century Fox)

images


Aktueller (?) deutscher Trailer mit neuem Titel
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Wenn man sich den Trailer so ansieht könnte da im SciFi Bereich etwas ganz großes auf uns zu kommen. Ich freue mich jedenfalls auf den Film, immerhin ein neuer Ridley Scott Film! Ich bin sehr gespannt!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

Ich denke ebenfalls, das der ganz große Klasse wird! Bin schon sehr gespannt auf den Film!:hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

WOW, wird wohl absoluter Pflichtfilm für SF Fans ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Prometheus - Dunkle Zeichen

nach anfänglichen zweifeln muß ich sagen, daß das ganze doch bislang wirklich ordentlich ausschaut. hätte ich nicht gedacht.
 
Oben