Probleme und Fehlermeldungen

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Sagt mal, sehe ich gerade den Wald voller Bäume nicht oder ist der Thread mit der Übersicht aller KK´s weg?! :confused:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich kann am Handy nix mehr einfügen ...
Smileys, spoiler, ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230205_191046_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230205_191046_Samsung Internet.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 11

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Test - NÖ ...

Geht das nur bei mir nicht ?
Ich bin auch häufig mit meinem Smartphone hier und bei mir funktioniert es leider alles.

Daher ist es erst mal schwierig nachzustellen bzw. Den Fehler zu finden. Welchen Browser nutzt Du auf Deinem Smartphone. Eventuell mal Cache leeren oder alternativen Browser nutzen. In letzter Zeit ein Update vom Gerät selber gewesen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Seit heute sehen die Benachrichtigungs-E‐Mails farblich komisch aus.

Hat das noch wer?
Viel interessanter finde ich das Du offenbar auch vor heute schon Benachrichtigung per Mail bekommen hast. Den genau das ist uns gestern aufgefallen das Systemmails vom Forum nicht mehr ankamen bzw. offensichtlich nur bei manchen nicht mehr. Ich hatte das Problem rotfuchs gemeldet nachdem auch eine Testmail aus dem Forum meine Email Adresse nicht erreichte.

Vorher hat jedenfalls unser Server selbst die E-Mails generiert und versendet. Da diese Methode inzwischen überwiegend für Spam missbraucht wird, blockieren wahrscheinlich die meisten Postfächer solche E-Mails. Aus dem Grund hat rotfuchs nun für den Versand ein richtiges E-Mai Postfach hinterlegt damit es wieder klappt.

Könntest Du den mal einen Screenshot einer alten Systemmail und einer neuen bitte posten?
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Hi,
ich hoffe ich verwechsel euch jetz nicht mit einem anderen Xenforo-Board. Die neuen sehen aufjedenfall so aus:
fv-neue-mail.PNG
Und das passt irgendwie nicht so zum Style, den ich nehme^^

Aber eine ältere Info Mail finde ich nicht, lösche aber auch alle x Tage meinen Papierkorb. :S
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Hi,
ich hoffe ich verwechsel euch jetz nicht mit einem anderen Xenforo-Board. Die neuen sehen aufjedenfall so aus:
Anhang anzeigen 10227
Und das passt irgendwie nicht so zum Style, den ich nehme^^

Aber eine ältere Info Mail finde ich nicht, lösche aber auch alle x Tage meinen Papierkorb. :S
Okay danke. Also das sind keine komischen Farben sondern die Standartfarben der Film visionäre ;)

Da der Filter bewusst als Standard hier definiert ist passt das. Sorry das wird nicht angepasst. Wenn es vorher anders aussah kann ich natürlich nachvollziehen das es was ungewohnt zunächst aussieht aber die andere Alternative, das keine Systemmails mehr rausgehen, geht natürlich nicht. Ich denke das kannst Du nachvollziehen
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Kann man vielleicht die Zeit zwischen zwei Beiträge (so eine Antwortsperre) reduzieren? Gerade kam, du musst noch 17s warten....hmpf. haben doch echt kein Spammer Problem hier.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Tatadaaa....bin wieder da.
Keine Ahnung was heute Vormittag los war. Wurde am Handy ausgeloggt (jetzt am Laptop auch) und nix ging mehr. Mein Passwort hatte ich nicht im Kopf, also wollte ich es zurücksetzen.

- Zurücksetzen ging nicht
- Neuen Account anlegen ging nicht
- Die Hilfemaske hier über "Kontakt" ging nicht

Also alles, wo ich dieses Captcha-Bilderrätsel machen sollte. Kam immer die gleiche Fehlermeldung. Auch wenn ich alles richtig gemacht habe und sich das Bilderfenster schloss. Sobald ich auf "Zurücksetzen" geklickt habe, wurde ich abgewürgt.
Manchmal haben sich die einzelnen Bilder/Kästchen nach dem Anklicken auch umgewandelt und das Häkchen verschwand.
Die Notfall-Mail via GMX kann nur senden und nicht empfangen? Da kam auch eine Fehlermeldung zurück?
Hab dann in meiner Ratlosigkeit @Cable via PayPal angeschrieben. Kam erst später auf den Trichter, das es ja auch ein Impressum gibt oder ich auch wenigstens einen User bei Facebook habe. :ugly:

Werde das temporäre Passwort gleich ändern. Danke für die Hilfe. :rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Super, dass es geklappt hat und du hier wieder On bist. Wobei ich mich heute Vormittag auch neu einloggen musste, aber für normale Seiten speichere ich immer die Passwörter im Browser.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Schön das alles geklappt hat Blonder.

Leider gibt es aktuell Probleme mit der Neuregistrierung und dem dort verwendeten Captcha Verfahren, was aber auch für unser Kontaktformular notwendig ist.

Somit ist auch dieses aktuell nicht nutzbar. Rotfuchs bastelt da schon an einer alternativen Lösung aber ich kann leider nicht sagen wie lange dies dauert.

@all: Damit sowas aber nicht nochmal passiert werde ich hier eine Email Adresse im privaten Bereich veröffentlichen wo ihr mich erreichen könnt. Natürlich kann es immer was dauern bis ich antworte aber in der Regel reagiere ich am selben Tag auf die Mails. Damit sowas wie bei Blonder zukünftig nicht mehr notwendig ist, also über soviel Umwege mich zu kontaktieren, speichert euch bitte diese Email Adresse für den Notfall ab. Da werde ich aber erst heute Abend dazu kommen die zu posten im Wir über uns Bereich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
@all: Damit sowas aber nicht nochmal passiert werde ich hier eine Email Adresse im privaten Bereich veröffentlichen wo ihr mich erreichen könnt. Natürlich kann es immer was dauern bis ich antworte aber in der Regel reagiere ich am selben Tag auf die Mails. Damit sowas wie bei Blonder zukünftig nicht mehr notwendig ist, also über soviel Umwege mich zu kontaktieren, speichert euch bitte diese Email Adresse für den Notfall ab. Da werde ich aber erst heute Abend dazu kommen die zu posten im Wir über uns Bereich.

Wie versprochen ist nun hier nachlzulesen wie ihr mich per Mail kontaktieren könnt. Ich habe den Thread bewusst in unserem privaten, nur für registrierte Benutzer zugänglichen, Bereich gepostet, da ich natürlich nicht will das ich zukünftig 1000er Spammails aus dem Netz bekomme :D
 
Oben