Prison Break

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Das ist wirklich ne verdammt gut Bewertung.

Ich sehe das auch anders, S1 war wirklich gut, danach hats nachgelassen. Trotzdem war die 2 noch ziemlich gut, aber 3 war schon echt mies (vllt 4/10) und die letzte hat nicht mal 1710 verdient. Das war sowas von bescheuert und beschissen. Ich will die Serie nicht mal mehr komplett haben, dabei hab ich mir sogar Heroes Staffel 3 gekauft...
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

So, jetzt bin ich auch mit der 4. Staffel durch. Ich glaube, das ist die Serienstaffel mit den meisten Logiklöchern ever, aber nichtsdestotrotz auch sehr unterhaltsam. 6,5/10

"The Final Break" fand ich auch relativ unnötig, vor allem
wofür Sara eingesperrt wird. Hallo - wieviele Zeugen waren in dem Raum? :rolleyes:
Dafür gibt es noch ein wenig Aufklärung. 6/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Prison Break

Auch beim 3. Durchlauf ist die Serie noch sehr spannend. Was zum Teil auch am meinem Siebhirn liegt.
Mit der Logik darf man es natürlich nicht sehr genau nehmen, sonst geht der ganze Spaß flöten.
8/10

So und nun weiter mit der 2. Staffel, bei der man zum Glück ein Menue hat und die Disc nicht von allein startet und wo man einstellen kann, ob man einzelne Episoden oder alle hintereinander schauen möchte.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Prison Break

So, nun hab ich auch die 2. Staffel geschafft oder sie mich.
Weiterhin sehr spannend, aber es ist wohl die unglaubwürdigste, unlogischste und auf Zufall basierendste Serie ever.
Aber der Stuss macht nach wie vor sehr viel Spaß.
Und nun weiter mit der 3.
Mal sehen, was für einen Blödsinn sie einem dieses Mal auftischen. :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Prison Break

Oja, der Blödsinn geht weiter. Aber das auf hohem Niveau.
Nach wie vor sehr spannend und unterhaltsam.

7,5/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Prison Break

So, nun endlich fertig mit der Serie. Die 4. war ja Schwachsinn pur und nervte nur noch.
Wer da alles von den Toten wieder auferstanden ist und das niemand T-Bag ne Kugel verpasste und er sich überall rauslawieren konnte, ging mir gewaltig auf die Eier
Punktabzug gibt es auch noch für Michael Rappaport. Kann seine nicht ab.
The Final Braek erspare ich mir. Verkauft ist sie auch schon.0

3/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Prison Break

Gestern beim zappen bin ich kurz bei "Breakout Kings" hängen geblieben.
In der Serie geht es wohl um ein Team aus Cops und zum Teil selber straffällig gewordene Leute sowie Kopfgeldjäger um ausgebrochene Straftäter wieder ein zu fangen.

Dort sah man auch wieder Robert Knepper der seine Rolle als als Theodore "T-Bag" Bagwell wieder für eine Folge aufgenommen hat. In der Folge die einige Jahre nach den Ereignissen in Fox River spielt war er wieder ausgebrochen.
Leider hab ich das Ende nicht mitbekommen (weil ich das Team ziemlich unsympatisch fand). Weiß zufällig jemand wie diese Folge ausgegangen ist?
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Oh je... nach einer super ersten Staffel, einer ansehnlichen zweiten, einer schlechten dritten und einer abgrundtief beschissenen vierten Staffel (ganz zu schweigen von dem Film) soll jetzt noch eine fünfte Staffel kommen? Ohne mich...
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Prison Break

Oh je... nach einer super ersten Staffel, einer ansehnlichen zweiten, einer schlechten dritten und einer abgrundtief beschissenen vierten Staffel (ganz zu schweigen von dem Film) soll jetzt noch eine fünfte Staffel kommen? Ohne mich...

Volle Zustimmung. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Und der Titel der neuen Staffel lautet..... (nur klicken wenn ihr das Ende von PB kennt)

Scofield of the Dead!
ulgy_druff.gif


Oder doch lieber "The Walking Michael?" :denk:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Wieder mal ein Ausbruch.:heul:
Jede Staffel wiederholt sich unter etwas anderern Voraussetzungen.:autsch:
 
Oben