Predators

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Predators

So,komme gerade direkt aus dem Kino und was soll ich sagen,gibt eine solide 6/10 bei mir!

Mit mir waren 16 weitere zahlende Gäste anwesend,relativ schwach für eine Premierenvorstellung trotz des Wetters!

Der Film war gut,aber eben nur gut!Es fehlte der letzte Pep und es gab keinen Charakter mit dem man sich identifizieren konnte geschweige denn mitfiebern konnte!!

Desweiteren hatte ich den Eindruck das es Schnitte gegeben hat.Denke da an einen eventuellen Directors Cut!

Die Gewaltszenen halten sich sehr in überschaubaren Grenzen!

Einzig wirklich neues waren die [Hunde",die aber nur eine kurze Rolle hatten!!Das Dschungelsetting auf dem Predatorplaneten gefiel mir sehr gut!

Richtig negativ war das sehr unscharfe Bild,was aber wohl nicht am Film sondern am Vorführer lag!

Als Blu sicher ein Blindkauf für mich wenn auch irgendwie etwas fehlte.Hoffe jetzt das die Expendables ein richtiges Feuerwerk werden!!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Predators

Werde mir den Film morgen ansehen und schraube meine Erwartungen auch erstmal etwas runter, nach all den doch recht durchwachsenen Kritiken!
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Predators

Hab den Film heute Abend auch gesehen, mehr als solider Durchschnitt ist imho nicht drin für "Predators". Die Anspielungen auf den 1. Teil waren jedenfalls ganz nett. Wird Zeit, dass ich mir mal den 1. Teil auf BR reinziehe. :D

5 von 10 Punkten.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Predators

Ich war heute drin und bin total enttäuscht worden von diesem Machwerk. Viel hab ich nicht erwartet, aber selbst diese geringe Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt.

Als Remake und/oder 3. Teil war Predators viel zu uninspiriert.

Dünne 3/10 Punkte für den Film.
Das Bild war noch okay aber der Ton rockte nachhaltig.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Predators

Warum und wie hat der Film denn bei Rotten Tomatoes denn so eine hohe Prozentzahl bekommen?

Also nach den ersten Meinungen hier, überlege ich es mir zweimal den Film im Kino anzusehen, obwohl ich gerne Brody in Action gesehen hätte.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Predators

Das frage ich mich auch. Egal, ich gehe heute rein und werde mir meine eigene Meinung bilden. So etwas wie Teil 1 will ich gar nicht sehen, da es eh nur als billige Kopie gelten würde und zweitens passt der Cast auch gar nicht. Bin also erstmal für alles offen! :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Predators

Warum und wie hat der Film denn bei Rotten Tomatoes denn so eine hohe Prozentzahl bekommen?

Das frage ich mich auch. "Stirb langsam 4.0" hat da auch eine sehr hohe (und unverdiente) Prozentzahl bekommen.
Den Film werde ich wohl erst auf Bluray anschauen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Predators

Ich muss ihn auch einfach selber sehen um mir ein Urteil bilden zu können. Dies werde ich dann heute Abend auch tun ;). Ich erwarte jetzt keinen genialen Film, wenn es eine solide Umsetzung wie bei AVP wird bin ich schon zufrieden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Predators

Ich war heute drin und bin total enttäuscht worden von diesem Machwerk. Viel hab ich nicht erwartet, aber selbst diese geringe Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt.

Da Du den Film im Kino gesehen hast und Dich bekannterweise gut mit Projektoren und dem großen "drum herum" auskennst hätte ich da mal eine Frage. Kam es nur mir so vor oder war der Film an einigen Stellen sehr dunkel und der Schwarzwert war wirlich mies?

Gerade in der Szene welche in diesem Bunker des Charakters von Lawrence Fishburne kamen mir einfach ungewohnt dunkel vor für Kinoverhältnisse udn was eigentlich schwarz aussehen wollte, wirkte eher grau. Kenne ich an der Stelle vom Kino halt nicht!

Liegt es an den produzierten Bildern im Film oder hatter der Projektor im Kinosaal eine Macke??!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predators

naja bestimmt so toll wie bei aliens vs predator 2, da gabs das problem doch auch....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Predators

der Trailer in HD (auf der Predator BD) sieht aber alles andere als Dunkel aus und macht Lust auf den Film. Vorallem das Bild wirkt allererste Sahne.
Von der Story erwarte ich das sie sich der Action anpasst. Mehr nicht
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Predators

Also mir hat der Film ganz gut gefallen. Zwar alles andere als anspruchsvoll, aber was erwartet man nach den beiden ersten Filmen bzw. den Spin Offs?

Ich habe mich prima amüsiert und hole mir den Film auf DVD (allerdings erst wenn er 10€ kostet).
 
Oben