Predators

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Predators

Ne bei mir ist das einwandfrei gelaufen, hast du den neuesten Quicktime Player drauf.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Predators

Ok, könnte daran liegen. Habs eben nur bei mir im Büro probiert, keine Ahnung was hier im Firefox drauf ist. Heute Abend sollte es bei mir daheim ohne Probleme funktionieren... ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Predators

Ich hatte leider keinen Ton, aber das sieht doch mal sehr geil aus. Wusste gar nicht dass der so ne gute Besetzung hat. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Predators

Könnte evtl daran liegen weil das Original-File ein wmv ist,und kein mov

Hab hier das ganze nochmal als mp4 (z.b. für die PS3)

Ich hab den Link aus dem selben Grund wie hier entfernt. Ist nichts gegen Dich persönlich aber solange man keine Rechte an etwas hat sollte man es nicht über einen Downloadlink hier reinstellen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Predators

Brody in Action :rock:

Predators_400.jpg
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Predators

Sehr sehr geil!

Ich werde zusehen, das ich den gleich am Startwochenende sehen kann! Es gibt einfach keine geileren Viecher als Aliens oder Predators! :rock:
 
A

Amras

Guest
AW: Predators

Predators hat seine deutsche Freigabe bekommen

Neuer Predator-Film ungeschnitten mit keine Jugendfreigabe

Am 08. Juli 2010 startet in Deutschland der heißersehnte Predators in den Kinos. In den USA mit einem R-Rating versehen und von der englischen BBFC mit einer Freigabe "ab 15 Jahren" abgesegnet, stellte sich natürlich die Frage, wie die FSK ihn bewerten würde.

Wir haben aus diesem Grund bei 20th Century Fox angerufen und erfahren, dass der Film ungeschnitten mit "keine Jugendfreigabe" von der FSK freigegeben wurde. Einem Kinobesuch dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.
Quelle: schnittberichte.com
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Predators

Predators hat seine deutsche Freigabe bekommen

Neuer Predator-Film ungeschnitten mit keine Jugendfreigabe

Gute Nachrichten! :) Die Trailer sehen echt gut aus! Könnte mal wieder einen Kinobesuch wert sein! Werd mir vorher nochmal Teil 1 angucken um die Vorfreude zu steigern!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Predators

Den Film schaue ich mir auf jeden Fall im Kino an und wenn er da sogar noch uncut läuft ist das ja wirklich super. Aber ich bin mir fast sicher das dann später fürs Heimkino nochmal ein Extended Cut rauskommen wird ;)
 
Oben