Predators

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Das Projekt nimmt immer mehr an Form an und deswegen bin ich der Meinung, dass es ein eigenes Thema verdient.

Aktueller Stand:

Die Regie des Films soll jetzt Nimrod Antal (Kontroll, Motel) übernehmen. Er inszeniert das Drehbuch, welches von Alex Litvak und Michael Finch geschrieben wird, welches wiederum auf einem Entwurf von Robert Rodriguez basiert. Rodriguez wird das Projekt, welches bei 20th Century Fox realisiert wird, als Produzent betreuen.
Als deutscher Starttermin wird derzeit der 8. Juli 2010 angegeben.

Handlung:

Laut Rodriguez "stranden" Menschen auf den Planeten der Predators und müssen, da um ihr Überleben kämpfen.

Quelle:
cinefacts
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Predators

Hoffentlich erfährt man mal mehr über die Predators und bekommt nicht nur die mehr oder weniger ungleichen Kämpfe gezeigt.

Das will ich auch stark hoffen, aber ein bisschen skeptisch bin ich schon, denn die Drehbuchautoren haben bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung, da sie eben noch nicht viel geschrieben haben. Aber irgendwann muss sich ja jeder einmal beweisen, aber ich würde es besser finden, wenn zwischendurch ein erfahrener Kopf mit einem Neuling zusammen arbeiten würde. Denn ein gutes Drehbuch ist oft schon die halbe Miete.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Predators

ich habe mal ne drehbuchkritik von rodriguez' fassung gelesen. so ein überhammer scheint uns da nicht zu erwarten, aber ich lasse mich gern überraschen. ein guter neuer predatorfilm würde mir schon gefallen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Predators

Vermutlich gehts darum das eine Crew mit ihrem Schiff auf dem Planeten gelandet ist, ein Predator an Bord kam und auf dem weiteren Flug alle bis auf einen umgebracht hat und diese Person dann 57 Jahre später mit ein paar Marines auf den Planeten zurückkehrt um nachzusehen was mit den mittlerweile dort angesiedelten Menschen passiert ist. Dabei treffen sie einen Haufen Predator und kämpfen um ihr überleben.

Total neu und noch nie dagewesen. :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Predators

Vermutlich gehts darum das eine Crew mit ihrem Schiff auf dem Planeten gelandet ist, ein Predator an Bord kam und auf dem weiteren Flug alle bis auf einen umgebracht hat und diese Person dann 57 Jahre später mit ein paar Marines auf den Planeten zurückkehrt um nachzusehen was mit den mittlerweile dort angesiedelten Menschen passiert ist. Dabei treffen sie einen Haufen Predator und kämpfen um ihr überleben.

Total neu und noch nie dagewesen. :D

Du vergisst, das besagte Person und noch einige andere überleben, wieder Richtung Erde fliegen. Es hat jedoch auch ein Predator es noch an Bord geschafft, dadurch werden die Hyperschlafkammern vom Schiff abgeworfen und diese landet auf einer Strafkolonie, wo die einzige Überlende dann wieder gegen einen Predator kämpfen muss und sich am Schluss opfert! :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Erste Darsteller bekannt

Adrien Brody soll die Hauptrolle in "Predators" übernehmen. Weitere Rollen wurden besetzt mit:

Alice Braga ( I am Legend, Crossing Over, Die Stadt der Blinden)
Danny Trejo (Machete ;))
Walton Goggins (C.S.I. Miami, Die Bourne Identität)
Oleg Taktarov (Kurzer Prozess, Miami Vice)

Quelle:
cinefacts

Hört sich interessant und befremdlich an - ich bin gespannt.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Predators

Walton Goggins (C.S.I. Miami, Die Bourne Identität)

viele kennen ihn wahrscheinlich aus The Shield alias Shane Vendrell
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Predators

Bin auch etwas geschockt über diese Auswahl. Aber ich denke er wird's gut verpacken. Seine Rolle wird wohl schon entsprechend auf ihn zugeschnitten sein. Und diesmal bitte einen richtigen Predator Film!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 08. Juli bringt uns die Fox den neuesten Ableger des erfolgreichen Franchise. Das Reboot macht aus Adrien Brody, Topher Grace und Danny Trejo Outlaws, die von mehreren Predators gejagt werden.

Regie hat Nimrod Antal
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Predators

*staun*
scheint ja wirklich ganz ordentlich zu werden. mann, wäre mein erster predator im kino!!! :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Predators

Braucht man da nen IGN Account um den zu sehen? Bei mir tut sich nämlich nix, und wenn ich den Link verkürze auf .../movies verlangt die Site, dass ich mich einlogge. :confused:
 
Oben