PlayStation 4

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Lohnt es sich Singstar: Ultimate Party bei GameStop zu verkaufen? Sonst würde ich mir die PlayStation 4 im Bundle damit doch holen und das Spiel dann verkaufen. Aber da es bei amazon neu für ca. 30 Euro zu haben ist wird GameStop wohl nicht denselben Preis zahlen, oder?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Lohnt es sich Singstar: Ultimate Party bei GameStop zu verkaufen? Sonst würde ich mir die PlayStation 4 im Bundle damit doch holen und das Spiel dann verkaufen. Aber da es bei amazon neu für ca. 30 Euro zu haben ist wird GameStop wohl nicht denselben Preis zahlen, oder?

:lol: Ich denke mal, die werden dir höchstens 10 Euro dafür bieten.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Also hier bei uns gibt es im Moment doch gute Angebote - Konsole mit 2 Controllern,Kamera und Spiel "The Last of Us"-Remastered für 449 Euro.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Bei amazon gibt es das Killzone, Knack und inFamous Paket für 439. KLICK

IMO das beste Paket, denn Killzone ist ein solider Shooter und inFamous ist inFamous (also toll) und Knack ist ganz schnell bei gamestop verkauft. ;)
Dieses Paket gabs übrigens auch mal für 400€.

Es gäbe auch ein GTA5 Paket für 429 KLICK

Das Angebot gab es hier auch schon mit Fifa und noch einem anderen Game,ich glaube im Expert!

Das gabs mit auch mit Killzone Shadow Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was bisher an Spielen, zusammen mit der Konsole, angeboten wird, gefällt mir alles nicht. Bin kein Fan der Fifa-Reihe, Killzone ist vermutlich nur ein Ego-Shooter und den Rest will ich auch nicht.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Angebot mit Assassin's Creed: Unity. :)

Und im Gegensatz zur PlayStation 3 brauche ich - vorerst - auch keinen zweiten Controller für die PlayStation 4.
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Und im Gegensatz zur PlayStation 3 brauche ich - vorerst - auch keinen zweiten Controller für die PlayStation 4.

Ein 2. Controller wäre vielleicht doch eine Überlegung wert. Es sei denn du hast ein langes Ladekabel. ;)

Im Vergleich zum PS3 Controller ist die Akkulaufzeit ziemlich gering. Das nervt ganz schön.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 4

Am liebsten wäre mir natürlich ein Angebot mit Assassin's Creed: Unity. :)

So ein Bundle gibt es bisher nur mit der Xbox One.

Im Vergleich zum PS3 Controller ist die Akkulaufzeit ziemlich gering. Das nervt ganz schön.

Noch kürzer? :confused: Der PS3 Controller möchte ja schon recht schnell wieder geladen werden, aber man muss beim Nachfolger ja unbedingt ne Taschenlampe einbauen. :D
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Noch kürzer? :confused: Der PS3 Controller möchte ja schon recht schnell wieder geladen werden, aber man muss beim Nachfolger ja unbedingt ne Taschenlampe einbauen. :D


Ja.. 1 PS3 Controllerladung entspricht ungefähr, je nach Spiel, 3 PS4 Controllerladungen.

Zum einen die "Taschenlampe", aber auch die Vibrationsfunktion sowie der integrierte Lautsprecher tragen zu der geringen Akkulaufzeit bei.

Ich glaube die Leuchtkraft der Lampe kann man in den Einstellungen reduzieren.
Muss da mal am Wochenende nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 4

Ja.. 1 PS3 Controllerladung entspricht ungefähr, je nach Spiel, 3 PS4 Controllerladungen.

Zum einen die "Taschenlampe", aber auch die Vibrationsfunktion sowie der integrierte Lautsprecher tragen zu der geringen Akkulaufzeit bei.

Ich glaube die Leuchtkraft der Lampe kann man in den Einstellungen reduzieren.
Muss da mal am Wochenende nachsehen.

Ja,die Leuchtkraft kann reduziert werden,das ändert aber auch nicht viel daran das die Controller schnell am Limit sind!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ein 2. Controller wäre vielleicht doch eine Überlegung wert. Es sei denn du hast ein langes Ladekabel.
Bei der PlayStation 3 nutze ich den Controller nie kabellos und so werde ich es wohl auch bei der PlayStation 4 machen. Kann man denn das (zusätzlich gekaufte) Controller-Verlängerungskabel der PlayStation 3 nicht auch für die PlayStation 4 nehmen?

Am liebsten wäre mir natürlich ein Angebot mit Assassin's Creed: Unity.
So ein Bundle gibt es bisher nur mit der Xbox One.
Trotzdem kommt mir keine Xbox One ins Haus. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Hä, da war doch gerade ein Post von Növi und als ich den beantworten wollte war er weg. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

OK, jetzt ist er wieder da. :denk:

Bei der PlayStation 3 nutze ich den Controller nie kabellos und so werde ich es wohl auch bei der PlayStation 4 machen. Kann man denn das (zusätzlich gekaufte) Controller-Verlängerungskabel der PlayStation 3 nicht auch für die PlayStation 4 nehmen?

Nein, kannst du nicht. Die PS3 Pads haben den Mini USB Stecker, die PS4 Pads den Micro USB.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 4

Und diese Neuerung war unbedingt notwendig? Oder will da jemand den Verkauf von Controller-Verlängerungskabeln fördern? :D

Mini war halt damals Stand der Technik (auch an Handys) und Micro ist es jetzt. Ich habe in Reichweite zu meinem Sitzplatz eine USB-Steckdose, wo ich das Kabel bei Bedarf beim Zocken anstecken kann, ohne dass ein Kabel durchs halbe Zimmer laufen muss.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 4

Die Online-Dienste auf der PS4 sind ja soweit ich weiß kostenpflichtig, anders als bei der PS3. Aber was schließt das konkret ein? Dass ich schon Gebühren bezahlen muss, nur, um mir mal eine Demo oder ein System-/Spieleupdate runterzuladen? Oder bezieht sich das nur auf das Onlinespielen an sich (was ich sowieso nicht mache)?
 
Oben