AW: PlayStation 3
Wenn ich noch keinen Blu-ray Player hätte würde ich spätestend jetzt wohl stark ins Grübeln kommen.
Ich habe die letzten Wochen viele Für und Wieder abgewägt bzgl. eines Konsolenkaufs in den nächsten Wochen/Monaten
Aber trotz der vielen Vorteile im Bereich Hardware der PS3 tendiere ich persönlich ganz stark zur X-Box. Weiß auch nicht, aber als reine Spielekonsole scheint sie immer noch die Nase vorn zu haben
Wenn ich noch keinen Blu-ray Player hätte würde ich spätestend jetzt wohl stark ins Grübeln kommen.
Ich habe die letzten Wochen viele Für und Wieder abgewägt bzgl. eines Konsolenkaufs in den nächsten Wochen/Monaten
Aber trotz der vielen Vorteile im Bereich Hardware der PS3 tendiere ich persönlich ganz stark zur X-Box. Weiß auch nicht, aber als reine Spielekonsole scheint sie immer noch die Nase vorn zu haben
wo ist da energieersparniss
selbst durch google bin ich jetzt net schlau geworden da wurden bei 60gb 380 und bei 40 gb 280 angegeben
Und dann?? Dann kommt dir die PS3 ins Haus oder was??
Da ich ja eh schon ne BD Player wollte, kommt mir dieses Angebot gerade recht, da die PS3 ja auch WLAN schon standardmäßig drin hat. Somit kann ich ohne Probleme immer die Updates ziehen. Und der Preis ist halt einfach saugut! Werd sie dann wohl eher als Player denn als Konsole nutzen, aber so ein, zwei Spiele gehen schon mal...