Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.835
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Finds nur ich verwunderlich dass im kompletten Trailer nicht einmal Depp zu sehen ist ?
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Mal abgesehen davon, das ich den ganzen Trailer irgendwie komisch fand(dachte ich bin in einem PS4 me), war Depp in letzter Zeit für Disney ja nicht gerade ein Kassenmagnet!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Finds nur ich verwunderlich dass im kompletten Trailer nicht einmal Depp zu sehen ist ?
Finde ich jetzt gar nicht so seltsam, denn zum einen weiß ja jeder wie Depp in seiner Rolle aussehene wird und es ist dann doch viel interessanter zu sehen, wer der "Gegener" im Film sein wird und das hat meiner Meinung nach ganz gut gelöst. Sehe das aktuelle Teil auch eher als einen Teaser anstatt eines ersten Trailers an.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.455
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Teil 4 hat mich doch eher mit dem Gefühl zurückgelassen, dass man nach Teil 3 hätte aufhören sollen weitere Ableger zu produzieren. Ich bin hier wirklich mal gespannt, aber der Gegner verspricht immerhin Klasse. Ich mag Javier Badem einfach. :)
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
Trailer, Teaser oder wie auch immer gefällt. Darf gerne etwas düsterer werden, wobei ich nicht viel Hoffnung in der Beziehung habe. Hauptsache, der plumpe Hollywood-"Humor" ufert nicht wieder aus.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Scheint leider mit genau dem Overkill weiterzumachen, der mich bei den letzten Filmen schon gestört hat. Höher, schneller, weiter...

Teil 1 ist klasse und den würde ich auch zu meinen Lieblingsfilmen zählen, daher hätte ich mir gewünscht, das man sich wieder mehr an den orientiert.
Für´n 10er nehme ich den vielleicht mal mit aber ihm Kino nicht...
 
Oben