Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Disney meldet heute das der Kinostart verschoben wird,wahrscheinlich auf 2016

Man wird doch nicht etwa kalte Füsse bei Disney bekommen haben:rolleyes:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108765

Oder man hat Angst vor „Jurassic World" als Konkurrenz. Vielleicht will Disney auch nur ein starkes Geschäftsjahr 2016 haben, da 2015 schon mit „The Avengers 2" und „Star Wars - Episode 7" zwei „Über-"Blockbuster anstehen. Für 2016 hat Disney bislang noch keine konkreten Projekten genannt.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Oder man hat Angst vor „Jurassic World" als Konkurrenz. Vielleicht will Disney auch nur ein starkes Geschäftsjahr 2016 haben, da 2015 schon mit „The Avengers 2" und „Star Wars - Episode 7" zwei „Über-"Blockbuster anstehen. Für 2016 hat Disney bislang noch keine konkreten Projekten genannt.

Ja,das kan natürlich auch alles in Frage kommen,vielleicht hat es aber auch mit dem Lone Ranger Desaster zu tun,vielleicht gibt es da näheres in den nächsten Tagen!!
 
T

Turrican

Guest
AW: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Oder man hat Angst vor „Jurassic World" als Konkurrenz. Vielleicht will Disney auch nur ein starkes Geschäftsjahr 2016 haben, da 2015 schon mit „The Avengers 2" und „Star Wars - Episode 7" zwei „Über-"Blockbuster anstehen. Für 2016 hat Disney bislang noch keine konkreten Projekten genannt.
Oder die sehen es ein das es nix bringt wenn zu viele Blockbuster in kurzer zeit rauskommen und deswegen weniger leute in die Filme gehen.:bart:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

...Disney hatte ja auch verkündet die Produktionskosten unter 200 Millionen Dollar halten zu wollen - nach dem Lone-Ranger Debakel auch verständlich!!!

Da sieht man es mal wieder - wenn das Drehbuch schon nichts taugt und der Film dann noch mehrmals umgeschmissen wird gehts mächtig ins Geld - und für die Qualität/Ruf vorab des Filmes ist das auch keine gute Werbung!!
Allzuviele solche Gurken kann sich selbst ein Johnny Depp dann nicht mehr leisten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Aktuell soll angeblich Christoph Waltz für die Rolle des Gegenspielers im Gespräch sein.

Zum Inhalt

Inhaltlich soll sich das fünfte Abenteuer von Captain Jack Sparrow um dessen Suche nach dem legendären Dreizack des Poseidon drehen. Hierfür muss er sich aber mit seinem Vater (Keith Richards) zusammen tun, da dieser wie immer gut informiert ist.
Ebenfalls in die Geschichte verstrickt sei Barbosas Tochter, welche als Hexe gilt, weil sie für ihre Zeit äußerst fundierte Kenntnisse, u.a. in Astronomie besitzt. Für die Rolle von Barbosas Tochter soll übrigens Rebecca Hall in Frage kommen.
Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Also Waltz in einer Hauptrolle würde den Film für mich wieder interessant machen.
Da für meinen Geschmack die Reihe von Teil zu Teil immer schlechter wurde, hatte ich eigentlich mit PotC abgeschlossen.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales

Ich muss gestehen, ich hatte weder von einer planung, einer ankündigung oder sonst was über einen fünften Teil der " Karibik " - Reihe gehört o. gelesen. Bin ja noch nicht mal dazu gekommen " Fremde Gezeiten " bis heute zu schauen, liegt immer noch im ungesehen-stapel.. wie auch immer, falls sich das als wahr erweist, dann werd ich dass mit einer ` buddel voll rum ´ feiern :D



http://www.kino.de/news/fluch-der-karibik-5-christoph-waltz-jagt-jack-sparrow/341017
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales

Irgendwie interssiert mich die reihe gar nicht mehr
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Der Film verschiebt sich wohl ein weiteres Mal. Aktuell scheint ein Kinostart erst im Jahre 2017 möglich zu sein.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 
Oben