Oscar 2023 - Der Livethread

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Noch ein paar Stunden.....
Freue mich schon sehr darauf....
Wer ist denn jetzt dabei und ab wann?
Ich werde mir wieder die Red Carpet Show anschauen.... Mal sehen ob Steven immer noch einen kurzen Weg zum WC hat....;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich versuche auch, am roten Teppich zu sein obwohl mir ein blauer lieber wäre. Bis nachher dann am Buffet! :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ach, heute ist das?
Oh Mann, es ist wirklich erschütternd, wie wenig mich die Oscars seit einigen Jahren interessieren. :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
23:30 Uhr vom nicht vorhandenen roten Teppich. Ist für mich das einzige Mal im Jahr, das ich diesen Sender bewusst aussuche.

Okay dann werde ich mich dann auch aus meinem "Vorschlaf" wecken lassen.

Tatsächlich ist es für mich mittlerweile fast das einzige Event was ich im linearen TV überhaupt noch schaue. Ich freue mich schon!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
So Pro Sieben läuft und ich stelle gerade wieder einmal fest das es eine gute Entscheidung ist kaum noch lineares TV zu schauen. Keine Ahnung was es für eine Sendung ist die da gerade läuft, aber ich finde sie sehr langatmig und langweilig.
 
Oben