Oscar 2023 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ja da könntest du recht haben....

Ich verstehe da auch die Taktik von Pro Sieben nicht. Jeder weiß Sex sells! Warum man da nicht einfach neben den Gätjen noch irgend eine hübsche junge Dame stellt damit sie als Eye Catcher fungiert und vielleicht ein paar Schauspieler mehr auf unseren deutschen Empfangsposten aufmerksam würde.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich verstehe da auch die Taktik von Pro Sieben nicht. Jeder weiß Sex sells! Warum man da nicht einfach neben den Gätjen noch irgend eine hübsche junge Dame stellt damit sie als Eye Catcher fungiert und vielleicht ein paar Schauspieler mehr auf unseren deutschen Empfangsposten aufmerksam würde.

Nee lass stecken.... Bevor Pro7 auf die Idee kommt wieder Heidi dahin zu stellen
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Welche nominierten Filme habt ihr eigentlich gesehen?
Bei mir sind es nur Top Gun: Maverick, Avatar, Elvis und Everything, Everywhere... Bei Im Westen nichts Neues kenne ich bisher leider noch nicht mal das Original, zumindestens kann ich mich an eine Sichtung nicht mehr erinnern. Daher kann ich "unsere" Version leider gar nicht beurteilen aber für Deutschland ist alleine diese Aufmerksamkeit schin viel wert.
 
Oben