Oscar 2022 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
:D Ja. Und noch schöner wenn der Star zeigt wer letztlich das sagen hat

:hoch: Klar ab einer gewissen "Größe" braucht man solche Leute, aber ich würde da extrem wert drauf legen das es nette Menschen wären. Ganz ehrlich nach so einer Aktion hätte der Typ auf jeden Fall, falls ich sein Chef wäre, ein Talentgespräch.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich bin so froh das ich gestern noch The Power Of The Dog gesehen habe. Ich glaube spätestens nach dem heutigen Abend hätte ich ihn mir angsehen, aber schade das man ihn sich nicht physikalisch in die Sammlung stellen kann.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Das wird in den nächsten Jahren ein immer größer werdendes Problem

Ja leider. Sehr schade. Definitiv einer der Filme die in meiner Sammlung in einer schönen VÖ gerne gesehen wären.

Ich fande es auch echt schade das es z.B. von House Of Gucci weder eine 4K Disc gab, noch eine Sonder VÖ wie ein schönes SB oder Mediabook! Irgendwie ist das für mich immer ein Stich ins Herz wenn ich mir einen tollen Film nur in einer Standart Amaray in die Sammlung stellen kann. Klar immer noch besser als garnicht in der Sammlung aber schade ist es auf jeden Fall!
 
Oben