Oscar 2022 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Falls es was zu sehen gäbe. Keine Ahnung ob die Vorberichte nicht auch einige Sekunden zeitversetzt sind um evtl. schnell mit einer Verpixelung zu reagieren :rolleyes:

Ja ich denke dafür ist Amerika viel zu prüde bei sowas um dabei nicht auf Nummer sicher zu gehen.

Ich bin aber auch einmal gespannt ob dieses Jahr politische Statesments stattfinden werden oder nicht. Schwieriges Thema wie ich finde.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Boah.... War ja klar.....
GNTM.... Werbung.... Das ist Folter....

Das schlimme bei mir ist generell Werbung. Ich habe gerade als ich den TV anmachte und auf Pro Sieben geschaltet habe auf dem SKY Receiver ernsthaft überlegt wann ich das letzte Mal bewusst lineares TV geschaut habe und ich glaube es waren die Oscars 2021 :lol:.

Von daher ist Werbung generell so ein Thema was mich triggert und dann noch für solche schwachsinnigen Formate. Keine Ahnung wie lange das schon läuft und wie lange es noch laufen wird. Solange wir aber dieses Jahr die Kaulitz Brüder, Heidi Klum oder diesen einen Fashion Typ nicht ertragen müssen, ist das schon eine Menge wert!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von daher ist Werbung generell so ein Thema was mich triggert und dann noch für solche schwachsinnigen Formate. Keine Ahnung wie lange das schon läuft und wie lange es noch laufen wird. Solange wir aber dieses Jahr die Kaulitz Brüder, Heidi Klum oder diesen einen Fashion Typ nicht ertragen müssen, ist das schon eine Menge wert!

Amen Bruder Amen....:bet:


Wie lange der Blödsinn noch laufen wird?
Solange wie Pro7 bereit ist Hans und Franz und die Olle die sie rumträgt Geld zu geben und die beiden noch ins 16zu 9 Format passen und nicht in Nähe der Kniescheibe hängt
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
"Gute Entscheidung" Wesley Snipes ziehen zu lassen :autsch:

Und ich glaube die drei Kameraden hätten bestimmt gewartet bis das Interview mit Snipes fertig gewesen wäre, aber umgekehrt keine Chance.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Auf Black Panther 2 bin ich auch gespannt. Mir hat er nicht wirklich gut gefallen aber bin gespannt wie die Fortsetzung weiter geht
 
Oben