Oscar 2019 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.354
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Nach dem Auftritt von Queen für mich das nächste Highlight dieser Oscar Verleihung. Toller Auftritt von den Beiden. Ich hoffe so sehr das der Song gewinnt!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.354
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Gar nicht mal schlecht was Bradley da bringt. Respekt

Schau Dir den Film an. Da singt er noch mehr und die sind auch noch was "wilder". Toller Film, tolle Musik!

Endlich mal ein großer Gänsehaut-Moment mit Bradley und Lady Gaga!! Kameraführung ist auch genial mit dem Puplikum im Hintergrund! :hoch::hoch:

Ja die Kameraführung hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem ohne Ansage einfach Musik ab und los. Fand ich super!

Das wird er garantiert!!!

Ich hoffe es so sehr. Ich bin weiß Gott kein Lady Gaga Fan, aber der Song und der Film ist super!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Zwischenstand vor den großen Oscars:

Tarantino: 5
Blonder: 7
Filmfan: 8
Sam Spade: 3
wilde 13: 4
Willy: 8

Es bleibt spannend!
 
Oben