Oscar 2018 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich bin gerade richtig geschockt. Ich wusste garnicht das Jonathan Demme gestorben ist. :heul::heul::heul:

Generell wieder einige dabei die offenbar viel zu jung gestorben sind.

Edith: Das habe ich wohl wirklich verdrängt, im Abspann Thread habe ich es letztes Jahr mitbekommen und war genauso schockiert wie ich es gerade bin. Wirklich traurig!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ja auf dem Red Carpet wurde noch gerätselt warum sie dieses Jahr überhaupt dabei ist. Sie war wohl als Presenter nicht angekündigt.

Auch eine schöne Idee sie gemeinsam mit Jodie Foster auftreten zu lassen.

Das war wohl kurzfristig so wegen Casey Affleck. Der ist ja nicht anwesend wegen den Belästigungsvorwürfe gegen ihn
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Schade ich hätte Christopher Nolan den Goldjungen sehr gegönnt. Naja dann bin ich jetzt gespannt, für welchen Film er ihn bekommen wird, denn das er langsam überfällig ist dürfte wohl selbstverständlich sein.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Aber auf jeden Fall schön das auch dieses Jahr ich wieder nicht ganz alleine war und in bester Gesellschaft mir die Oscars anschauen konnte. Vielen Dank!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Schade ich hätte Christopher Nolan den Goldjungen sehr gegönnt. Naja dann bin ich jetzt gespannt, für welchen Film er ihn bekommen wird, denn das er langsam überfällig ist dürfte wohl selbstverständlich sein.

Sowas ist ja immer subjektiv. Aber ich bin froh das er ihn für Dunkirk nicht bekommen hat.
Da hat er schon besseres abgeliefert
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Aber auf jeden Fall schön das auch dieses Jahr ich wieder nicht ganz alleine war und in bester Gesellschaft mir die Oscars anschauen konnte. Vielen Dank!

Ja ich danke dir auch das du zumindest die halbe Nacht mit mir verbracht hast....
Jennifer, Sandra, Margot, Gal wären mir zwar lieber gewesen... aber du warst ein guter Ersatz :D;):kiss:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Sowas ist ja immer subjektiv. Aber ich bin froh das er ihn für Dunkirk nicht bekommen hat.
Da hat er schon besseres abgeliefert

Klar. Dunkirk war bei mir auch kein 10er Film, ich fand ihn gut, aber ich stimme Dir zu Nolan hat schon bessere Filme abgeliefert. Verdient hätte er es auf jeden Fall für Memento oder The Prestige.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.308
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ja ich danke dir auch das du zumindest die halbe Nacht mit mir verbracht hast....
Jennifer, Sandra, Margot, Gal wären mir zwar lieber gewesen... aber du warst ein guter Ersatz :D;):kiss:

Wir können sie ja nächstes Jahr fragen ob sie mit uns gemeinsam die Oscars anschauen. :D

Ich würde mir dazu sogar einen Smoking ausleihen. ;)
 
Oben