Oscar 2018 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ist man beim Red Carpet eigentlich auf die Me Too Debatte eingegangen?

Eher weniger. Es wurde zwar angesprochen aber es war nicht omn ipräsent. Bei den Kleidern ist mir auch nichts aufgefallen das da viele ein Statement dazu gesetzt haben. Es gab da wohl so einen Ring der Betroffenheit/Verbundenheit ausdrücken sollte nur darauf habe ich nicht so groß geachtet wer den getragen hat und wer nicht.

Was dieses Jahr aber aufgefallen ist war die Tatsache, das Steven nicht gerade sehr viele der großen Stars vors Mikro bekam.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Man das ist ja mal ein häßliches Sakko... Stellt lieber die Dame im Hintergrund nach vorne

Du hast Armie Hammer verpasst. Ein Traum in rot :lol:
armie1.jpg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich denke mal das die wenigsten ihn dort auch kennen.... Auch wenn er jedes Jahr da ist

Dafür hat er ja immer Scott Orlin dabei, der ist dort schon bekannt. Hat in den Jahren zuvor immer gut geklappt, aber diesmal schien da von der Organisation her es nicht gewollt gewesen zu sein das viele Stars mit der Presse reden. Vielleicht aus Angst vor noch mehr Bad Press.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Yes schon der dritte Oscar für Dunkirk. Auch wenn ich alle drei nicht getippt habe freue ich mich sehr. Der Film hat es absolut verdient!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Interessante Aktion. Man stellt sich das nur mal vor. Man sitzt im Kino und plötzlich steht Guillermo del Toro vor einem. Das wäre ja was.
 
Oben