Oscar 2018 - Der Livethread

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Also niemals, da ja ein Remake zu Hellboy kommt wird ihm wohl niemand Kohle geben um einen 3 seiner Serie zu machen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Also niemals, da ja ein Remake zu Hellboy kommt wird ihm wohl niemand Kohle geben um einen 3 seiner Serie zu machen

Das ist definitiv eine Entscheidung die ich wohl nie verstehen werde. Warum müssen so Filme wie Hellboy 1 und 2 ein Remake bekommen. Was will man da bitteschön besser machen außer halt wieder ein paar neue seelenlose neue Effekte hinzuzufügen und wahrscheinlich einen Hellboy Darsteller zu wählen der gerade mal die Highschool besucht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Das ist definitiv eine Entscheidung die ich wohl nie verstehen werde. Warum müssen so Filme wie Hellboy 1 und 2 ein Remake bekommen. Was will man da bitteschön besser machen außer halt wieder ein paar neue seelenlose neue Effekte hinzuzufügen und wahrscheinlich einen Hellboy Darsteller zu wählen der gerade mal die Highschool besucht.

:D Genau. Hellboy Homecoming.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Überhaupt viele Remakes find ich so sinnlos, siehe das Death Wish ch find den mit Charles Bronson einfach perfekt, da kann doch nichts gutes dabei rumkommen, auch wenn Bruce Willis mitspielt
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich hatte vorher noch nie etwas von The Disaster Artist gehört, aber nach heute Nacht muss ich diesen Film sehen!
 
Oben