Oscar 2017 - Der Live-Thread

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
So, nun noch das Ergebnis unserer Tipps. Von Warren Beatty persönlich ausgezählt...

  1. Willy Wonka .................14
  2. Filmfan 1972..................13
  3. Agent Orange.................12
  4. Kratos666......................10
  5. Tarantino1980.................8
  6. Die wilde 13....................7
  7. Hellraiser und Firefly..... je 5

Glückwunsch an den Sieger Willy und vielen Dank an euch alle für die Teilnahme hier im Live-Thread. Bis zum nächsten Jahr! :bier::truppe:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Glückwunsch an Willy, was ich aber echt richtig krass finde ist das man die ganze Nacht die Verleihung anschauen kann.
Könnt ich nicht, da wäre ich am nächsten Tag komplett im Eimer, bin wohl einfach zu alt für sowas ihr Jungspunde....:bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da kam wohl die Zahlung vom Studio nicht rechtzeitig bei den Oscar-Machern an :lol:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
War auf jeden Fall eine tolle Nacht mit euch und den Oscars. Sehr unterhaltsam und mit den Gewinnern kann ich allesamt gut leben.

Und nochmals Glückwunsch an Willy. 14 von 24 ist schon 'ne Hausnummer! :respekt: Insiderwissen, oder wie?? :D
 
Oben