Oscar 2017 - Der Live-Thread

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Na, seid ihr alle schon bereit für die große Party? Smoking gebügelt, Toupé entfilzt und die Dritten und Vierten Zähne auf Hochglanz geschrubbt? Dann jann es ja losgehen und sage hiermit herzlich Willkommen im diesjährigen Live-Chat der Filmvisionaere.

upload_2017-2-26_21-3-30.png upload_2017-2-26_21-3-34.png upload_2017-2-26_21-3-36.png upload_2017-2-26_21-3-39.png upload_2017-2-26_21-3-41.png upload_2017-2-26_21-3-43.png upload_2017-2-26_21-3-45.png upload_2017-2-26_21-3-47.png upload_2017-2-26_21-3-49.png upload_2017-2-26_21-3-51.png
Auch wenn mich Bill Paxtons plötzlicher Tod sehr traurig stimmt, so freue ich mich dennoch auf diese Nacht. Könnte auch sehr politisch werden, da darf man sehr gespannt sein. Natalie Portman hat hochschwanger leider absagen müssen aber war sie bei bei ihrem ersten Goldjungen nicht auch schwanger. Genau, also vielleicht ein gutes Omen für sie (und meinem Tipp!). Den Präsentator der diesjährigen Verleihung, Jimmy Kimmel, kenne ich gar nicht aber schlimmer als James Franco und Anne Hathaway wird es ja wohl nicht werden. Gespannt bin ich auch auf die "In Memorian"-Zeremonie. Wird Bud Spencer dabei sein, der meines Wissens ja vor allem in Europa angesagt war? Sicher ist auf jeden Fall, das ich wieder feuchte Augen bekomme, zumal 2016 wirklich ein sehr trauriges Jahr diesbezüglich war.

Die Übertragung ist wie in den letzten Jahren bei Pro7. Leider aber besser als gar nicht. Schlimm nur, das am Roten Teppich dieser unsägliche Michael Michalsky wieder dabei ist. Der ging mir letztes Jahr schon tierisch auf die Eier mit seinen dämlichen Kommentaren, der Sack! Daher werde ich wohl erst um 2:30 Uhr hier auftauchen.

Ich hoffe, ihr werdet hier dann zahlreich vertreten sein und Spaß dabei haben. Nur noch ein paar Stunden zum aufbrezeln. Bis gleich! :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Das es politisch wird bzw politischer als die letzten Jahre denke ich auch...

Auf die In Memorian bin ich auch gespannt... Bei dem Seuchenjahr 2016 dürfte das einige Klöße im Hals geben....

Das Tablet hängt am Ladegerät. Auf der Couch liegen auch schon Decken bereit.....

Ich befürchte das Pro 7 wieder sehr viel Werbung für Klums blöde Stelzensendung machen wird...
Ich kann die Frau einfach nicht ab....:kotz:

Egal...Die Nacht kann kommen...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Es ist endlich wieder soweit... Die Oscar Nacht steht kurz bevor!

Und ich kann dieses Jahr auch wieder Live mit dabei sein.

Ich hoffe das sich hier der ein oder andere dazugesellen wird.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Das meine ich doch
Die 13 hat heute im Visionaeren Cafe einen eröffnet...

Wir sollten uns für einen entscheidenden...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Das meine ich doch
Die 13 hat heute im Visionaeren Cafe einen eröffnet...

Wir sollten uns für einen entscheidenden...

Danke für den Tipp. Den hatte ich total übersehen.

Aber ich finde so ein Thema gehört auf unseren Roten Teppich bei den Filmvisionaeren ;):nice:

Also habe ich die beiden Threads zusammengefürt und die 13 informiert in der Hoffnung das er nicht so blind ist wie ich :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Hab morgen zwar frei aber dieses Jahr ist mal so absolut gar nichts dabei, was mich interessiert. Weiß noch nicht, ob ich bis zum Ende schaue...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Hab morgen zwar frei aber dieses Jahr ist mal so absolut gar nichts dabei, was mich interessiert. Weiß noch nicht, ob ich bis zum Ende schaue...

Geb Dir einen Ruck. Ist doch immer wieder ein Spektakel und zur Not vertreiben wir uns hier die Zeit. Ich habe auch nur so halb frei. Muss ab 16 Uhr nochmal ins Büro für 4 Stunden.
 
Oben