Oscar 2014 - Der Live Thread

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Ist damit der Rekord von Scarface gebrochen? :D

Locker wenn man dem I-Net glauben darf



"Scarface gehört zu den Filmen, die im englischen Original der deutschen Synchro einiges voraus hat. Zum einen hört man den mit einem Lehrer einstudierten kubanischen Akzent von Al Pacino, zum anderen wurde das Wort “Fuck” 226 mal ausgesprochen."
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

:DDer verteilt ja locker deutsche Lottoscheine...
Wieviele von denen wohl wirklich mal nach den Zahlen schauen :rolleyes:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Ich find´ das mit den Lottoscheinen völlig bescheuert...:rolleyes:


Wobei....man stelle sich mal vor, da gewinnt tatsächlich einer und der Schein liegt im nächsten Mülleimer. :huh:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

:DDer verteilt ja locker deutsche Lottoscheine...
Wieviele von denen wohl wirklich mal nach den Zahlen schauen :rolleyes:

Selbst wenn die beiden verstanden hätten das sie wirklich einen offiziellen Schein jetzt haben und somit die Chance auf einen Gewinn glaubt Du die geben sich mit solchen Kleinbeträgen zufrieden :D. Oder anders ausgedrückt glaubst Du das sie für solch kleine Beträge sich die Mühe machen zahlen zu vergleichen und sich irgendwo zu melden? Das müsste schon der Manager in die Hand nehmen!



Morgen. Schön das Du es geschafft hast! :rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Selbst wenn die beiden verstanden hätten das sie wirklich einen offiziellen Schein jetzt haben und somit die Chance auf einen Gewinn glaubt Du die geben sich mit solchen Kleinbeträgen zufrieden :D. Oder anders ausgedrückt glaubst Du das sie für solch kleine Beträge sich die Mühe machen zahlen zu vergleichen und sich irgendwo zu melden? Das müsste schon der Manager in die Hand nehmen!

Naja..(Mögliche) 22.000.000 € sind ja nicht gerade Peanuts... Ich bezweifel das Bruce oder Laura jemals so einen dicken Scheck in der Hand hatte...:D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Morgen. Schön das Du es geschafft hast! :rock:
Aber klar doch! Hab's ja angedroht. :D

Leider habe ich bis auf Gravity keinen Oscar-Kandidaten gesehen, daher kann ich nur meine Hoffnung ausdrücken, das Arnie, ähh, Leo endlich seinen schon lange verdienten Oscar bekommt. Und Julia Roberts nicht... :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wann geht es denn da endlich los? Ich meine ... richtig?! :)

Ich weiß nicht ob ich die Interviews auf dem Roten Teppich noch lange sehen will. Bin drauf und dran irgend 'nen Film aus dem Regal zu kramen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Wann geht es denn da endlich los? Ich meine ... richtig?! :)

Ich weiß nicht ob ich die Interviews auf dem Roten Teppich noch lange sehen will. Bin drauf und dran irgend 'nen Film aus dem Regal zu kramen.

Ich meine um 2 Uhr bin mir aber gerade nicht sicher. Und bleib doch wird bestimmt ne lustige Runde ;)
 
Oben