Oscar 2014 - Der Live Thread

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Dallas Buyers Club wegen Jared Leto
ich finde ihn als Schauspielr genial
Ich finde ihn als Sänger genial
Ich finde ihn genial ! :hoch:
Der Rest wird sicher früher oder später auch mal ins regal wandern.
Gravity wohl mit Kauf von neuem 3D Fernseher im Sommer

Diese Ähnlichkeit :D
 

Anhänge

  • 1620906_284314595057575_970713042_n.jpg
    1620906_284314595057575_970713042_n.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 17

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Ich tippe auf einen Studienfreund von Willy ;). Wäre auf jeden Fall schön wenn sich AllesSuper nicht nur für das Oscar-Tippspiel hier registriert hätte, sondern zukünftig auch so mitmischen würde. ;)

Auf jede Fall meinen Glückwunsch an AllesSuper. Tolle Leistung :hoch:

Nee, nee, das ist kein Studienfreund. Zumindest nicht das ich wüsste und die meisten haben auch nur ein untergeordnetes Interesse an den Oscars.

Mir beschleicht das Gefühl, dass dieser User schon unter einem anderen Namen im Forum registriert ist. Denn caravaggio hat 2011 auch beim Oscar-Tipp mitgemacht, eine sehr hohe Trefferquote gehabt und danach nie wieder Beiträge verfasst. Auf jeden Fall hat dieser User wieder dafür gesorgt, dass ich beim Tippspiel nicht erster geworden bin. :rolleyes:;)


Ich frage mich, was man davon hat, dass man sich in ein fremder Forum anmeldet, dort beim Tippspiel mitmacht und danach nie wieder einen Fuß ins Forum setzt. :rolleyes:

Die Show fand ich dieses Mal nicht schlecht und wirkte im Vergleich zu den letzten Jahren auch nicht mehr so gehetzt. Ellen DeGeneres hat direkt am Anfang ein paar super Gags gebracht („Entweder wird 12 Years a Slave bester Film oder ihr seid alles Rassisten") Schade fand ich, dass es dieses Jahr wirklich keinerlei Überraschungen gab und dass alle Filme gewonnen haben, die zuvor auch die höchste Quote bei den Buchmachern hatten. Ich hätte „Gravity" wirklich die Trophäe für den besten Film gegönnt. Es wäre der erste Science-Fiction-Film gewesen, der als „Bester Film" ausgezeichnet worden wäre.
 
Oben