Oscar 2014 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Es ist fast soweit. Die große Oscar Nacht beginnt :rock:

Mal sehen wie lange ich durchhalte da ich natürlich es nicht geschafft habe lange auszuschlafen und zwischendurch nochmal etwas zu schlafen. Aber wenn wir uns hier gemeinsam wach halten schaffen wir es vieleicht ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Och, da ich dieses Jahr frei habe, werde ich mir die Verleihung wohl auch wieder ansehen. Zumindest die Anfangszeit....und dann mal schauen wie´s läuft.

Allerdings bin ich auch tierisch gespannt, ob´s Bale oder DiCaprio macht. Da ich beide Filme leider noch nicht gesehen habe, geht´s nach Sympathie und da hat Christian Bale einen hauchdünnen Vorsprung. Allerdings hat´s Leo auch verdient, das man ihm endlich mal den Oscar überreicht.
Ich bin da hin und her gerissen. :ugly:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Ich finde als Filmfan sollte man sich die Oscars schon geben - ist ja schließlich die Auszeichnung mit dem meisen Gewicht!! - Gerade für mich als US-Filmfan ein Highlight seit Jahren bzw. wenns Übertragen wurde war ich immer dabei
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Allerdings hat´s Leo auch verdient, das man ihm endlich mal den Oscar überreicht.

Würde mich auch für ihn freuen... Wenn man bedenkt was der die letzten Jahre für eine tolle Leistung gebracht hat... Verdient hätte er ihn... Fürchte aber das er auch diesmal leer ausgeht und Matthew ihn den Oscar wegschnappt
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

American Hustle hat mir als Film besser gefallen, allerdings fand ich DiCaprios Darstellung in The Wolf of Wallstreet etwas oscarwürdiger :D

Leider kenne ich weder Dallas Buyers Club noch 12 Years a Slave so das ich hier noch gar keine Einschätzung machen kann. Es gibt ja auch einige die meinen das Matthew McConaughey gute Chancen hätte.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

würde mir für Leonardo ebenfalls mal eine Trophäe wünschen - wäre ebenfalls mal überfällig!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Dieses Jahr scheint Pro Sieben ja eine mehr als nur bescheidene Position auf dem Red Carpet bekommen zu haben. War ja noch keine sehr große Ausbeute an Interviewparten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Na, ob diese ganzen "Witzchen" die der Steven da plant auch zünden, bezweifel ich mal. Hoffentlich geht der Jonah Hill weiter... :rolleyes:
 
Oben