Oscar 2014 - Der Live Thread

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

And the Winner is...Cate Blanchett.
Ich denke, alle 5 nominierten Damen hätten den Oscar dieses Jahr verdient gehabt, wenn man sich so die Filmausschnitte anschaut....außer Sandra!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.330
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Das finde ich persönlich jetzt mehr als unfair :runter:. Wenn die Academy schon Gravity offenbar als den Überfilm schlechthin bezeichnet hätten sie auch Sandra Bullock den Oscar geben können.

Und meine Favorit in dieser Kategorie, Amy Adams, wurde es leider auch nicht. Gerade ihr hätte ich es sehr gegönnt da ihre Darstellung in American Hustle super war und sie auch einmal eine ganz andere Rolle dort gespielt hat.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Ich möchte jetzt, das Leo die Treppe hochstolpert. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zumindest hab' ich bei meiner ersten Teilnahme ein zweistelliges Tip-Ergebnis geschafft. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.330
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Oscar 2014 - Der Live Thread

Wahrscheinlich wird Leonardo DiCaprio die Oscar Tradition wiederbeleben das man nicht für eine Leistung den Oscar bekommt sondern weil man dran ist :D. Also soll er einfach mal eine total beschissene Rolle in einem total beschissenen Film spielen und schon gewinnt er den Oscar!
 
Oben