No Country for Old Men

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Das Paramount mal eine SE nachschiebt,ist doch äußerst selten?!
Stimme ich dir zu. Paramount hat diesbezüglich eine sehr solide Ausgabepolitik. Aufgemantelte Re-Releases mit mehr Film- bzw. Bonusinhalten sind da nicht unbedingt die Regel. Das bei "No Country.." relativ wenig Bonus drauf ist, wundert mich überhaupt nicht. Die Coen-Brüder sind da fast so puristisch wie Woody Allen. Kann mich an keinen einzigen Coen-Film erinnern, der mit sonderlich umfangreichen Bonusmaterial ausgestattet gewesen wäre. Auch einen EC oder gar DC gab es von den Brüdern bisher nicht. Hoffe stark, daß das so bleibt und denke mal, daß man bei der kommenden "No Country..."-VÖ relativ beruhigt zugreifen kann.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Sagt mal, ist euch aufgefallen, dass Amazon sowohl das Steelbook als auch die Amaray nun für den 31.12. listet? Sieht mir nach 'ner derben Verschiebung aus... :(
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Sieht mir nach 'ner derben Verschiebung aus... :(
Wenn dem wirklich so wäre, kriege ich einen Tobsuchtsanfall. Den Film will ich endlich in meiner Sammlung haben. Ein weitere Verschiebung ist völlig unakzeptabel. :grr:
Das Datum 31.12. ist bei Amazon allerdings nur ein Platzhalter, bei unklaren VÖ-Terminen und hat keinerlei wirklich Aussagekraft. Dennoch deutet dadurch trotzdem einiges auf eine Verschiebung nach hinten hin. :heul:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

Hab mal im Internet-Update von "Video-Markt" und "Video-Woche" nachgeguckt.
Dort bleibt es nach wie vor bei den von mir hier im Thread geposteten Daten. :confused:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Dort bleibt es nach wie vor bei den von mir hier im Thread geposteten Daten. :confused:
Die beiden Quellen sind im Allgemeinen äußerst zuverlässig, was mir wieder Hoffnung macht. Wer weiß, was da für ein Dödel bei Amazon diese Änderung eingab. Vielleicht ist ihr vorbestelltes Erstkontingent per Vorbestellungen abverkauft. In dem Fall haben sie aber noch genügend Zeit, um dieses Kontingent zu erhöhen. Sind ja imo keine limitierzen Auflagen, was besonders für die Amaray-Variante gelten wird. Also abwarten. :kaffee:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: No Country for Old Men

Wer weiß, was da für ein Dödel bei Amazon diese Änderung eingab.

Normalerweise arbeiten bei Amazon doch keine Dödel... ;)

Ich weiß nicht, ich bin skeptisch. Ich halte Amazon schon für sehr genau, was solche Termine angeht, auch wenn Silvester als Datum schon arg nach Platzhalter riecht, wie du schon sagst. Drücken wir also die Daumen für baldigen Release eines der wichtigsten Filme in 2008!
 
Zuletzt bearbeitet:

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Drücken wir also die Daumen für baldigen Release eines der wichtigsten Filme in 2008!
Meine Daumen sind ohnehin schon tiefblau angelaufen, an einigen Stellen wird's schon bedenklich schwarz. Wird langsam Zeit mit dem Release, da ich meine Daumen auch in Zukunft noch ganz gern behalten würde. ;)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Jetzt kann ich wohl endgültig Entwarnung geben. Gerade eben habe ich das für den Handel bestimmte Paramount-Kaufmagazin für September/Oktober 2008 erhalten. Dort wird auf den Seiten 34/35 "No Country for Old Men" ausführlich dargestellt und das VÖ-Datum mit 06.10.2008 angegeben. Das sollte nunmehr eigentlich verläßlich sein. Hier die dort angegebenen Features der DVD/BD-Umsetzung:

DVD:
LZ: 118 min
Ton: Dolby Digital 5.1
Bild: 1 : 2.35 Anamorphic Widescreen
Sprachen: D, GB, TR
Untertitel: D, GB, TR


Blu-ray:
LZ: 122 min.
Ton: 5.1. PCM unc., DD 5.1
Bild: 1 : 2.35 Anamorphic Widescreen
Sprachen: GB (5.1 PCM unc) D, GB, E, F, I (DD 5.1)
Untertitel: D, GB und diverse weitere

Als Special Features gibt es bei beiden Editionen das identische Programm:

Die Arbeit mit den Coens
Making Of
Tagebuch eines Sheriffs

Bei der Verpackung der DVD ist noch angegeben, das diese mit:
Aufmerksamkeitsstarker Umverpackung: O-Ring in hochwertiger Metallicfolie
erscheint.

Für alle quotierten Zitate gilt: Text & Quelle: Paramount

So, jetzt freue ich mich endgültig auf den 6. Oktober und werde, wenn nicht wirklich wichtiges dazwischenkommt, den Film am gleichen Abend endlich ansehen können.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: No Country for Old Men

So, jetzt freue ich mich endgültig auf den 6. Oktober und werde, wenn nicht wirklich wichtiges dazwischenkommt, den Film am gleichen Abend endlich ansehen können.

Hui, endlich Gewissheit. Danke für die Infos, Trav! Wird auch von mir sofort nach Erhalt angesehen. Ich hoffe dann mal auf zahlreiche Kritiken zu dem Teil... :)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: No Country for Old Men

Jetzt kann ich wohl endgültig Entwarnung geben. Gerade eben habe ich das für den Handel bestimmte Paramount-Kaufmagazin für September/Oktober 2008 erhalten. Dort wird auf den Seiten 34/35 "No Country for Old Men" ausführlich dargestellt und das VÖ-Datum mit 06.10.2008 angegeben.

sag ich doch :D
 
Oben