No Country for Old Men

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

Meine Güte, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, wenn du hier so von dem Teil schwärmst. Ich freu' mich! :)
Mich hat am meisten die Szenerie und deren Umsetzung überzeugt und wenn mich die richtig packt, dann endet das in einer solchen Lobrede ;)
Also, wenn man damit etwas anfangen kann, dann kann man sich auf ein Meisterwerk einstellen, ich denke so kann ich das kritisch-korrekt formulieren :D
 

HagbardCeline

Komparse
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
48
Ort
KMST
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

warum meckern eigentlich so viele über diesen Film? Was bringt die Stimmung denn besser rüber, wenn NICHT diese Tristesse, das Ödland, die Kaltblütigkeit des Mörders mit Günther Netzer-Tolle?
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

Meine Güte, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, wenn du hier so von dem Teil schwärmst. Ich freu' mich! :)

Dito, der Film interessiert mich auch sehr. Schon als ich damals den ersten Trailer gesehen habe, war`s um mich geschehen.

Allerdings ist der VÖ-Tag noch so weit weg. :heul:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Japp, stimmt. Gibt sogar eine Steelbook-Variante, die ich wohl nehmen werde.
Klar. Bei dem Film gibt es für mich nur einen Weg. Die bestmögliche Variante ist gerade gut genug. Meinetwegen könnte da ruhig auch noch wesentlich mehr als ein Steel kommen.
"dentraumvoneinerschönenkisteträumend"
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: No Country for Old Men

Ich hatte den Film seiner Zeit leider im Kino verpasst. Und hab unterscheidliche Kritiken darüber gehört. Demnach werde ich ihn mir erstmal ausleihen und dann entscheiden, ob er ins Regal kommt.

Irgendwie hab's ich aber im Blut, als ob der Kauf sehr wahrscheinlich wird.:rolleyes:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: No Country for Old Men

Japp, stimmt. Gibt sogar eine Steelbook-Variante, die ich wohl nehmen werde.

51BaZyzgJaL._SS400_.jpg

 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

Die kommt mir auch ins Haus, als Extra wäre doch ein Bolzenschussgerät nicht schlecht.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Die kommt mir auch ins Haus, als Extra wäre doch ein Bolzenschussgerät nicht schlecht.:D
Könnte vielleicht Probleme mit dem Gestzgeber erzeugen. :D
Deinen vorigen Beitrag habe ich kurz editiert und das mitzitierte Foto herausgenommen. Bitte keine Full-Quotes und schon gar keine mitzitierten Fotos, aber das weißt du ja ohnehin und es war nur ein Versehen. :)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: No Country for Old Men

George Lucas;1393 Allerdings kann ich auch alle verstehen schrieb:
O Brother Were Art Thou[/B] gehen die Geschmäcker und damit verbundenen Meinungen über den Film auch bei No Coutry... weit auseinander.

Weiter auseinander geht gar nicht.

O´Brother....ist total mein Geschmack,witzig,abgedreht,sehr gute Darsteller,coole Musik.

No Country....das absolute Gegenteil.Wofür Bardem den Oscar den Oscar bekommen hat,ist mir ein völliges Rätsel.
Viel zu zähe Story und mir zu merkwürdig:confused:
Naja,1xgesehen und schnell wieder vergessen.
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

das is so einer der filme, auf den ich richtig gespannt bin. hab vorm kinostart mal nen kurzen spot im fernsehen gesehen und war hin und weg. leider lief er hier in der gegend nich im kino. ich denke mal, das wird ein blindkauf.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: No Country for Old Men

Verdammt. Die US hat naemlich auch nix drauf! Ich denke ich werde auf nummer sicher gehen und die dt. DVD abwarten...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

Das riecht förmlich schon nach ner folgenden SE mit nem DC und massig Extras.
Das Paramount mal eine SE nachschiebt,ist doch äußerst selten?!
Habe in der Videothek mal ein bisschen in diversen Fachblättern gesucht und Folgendes gefunden:

Erscheinungs- Termin der Verleihfassung : 11.09.08 (Auslieferung)

Verleihfenster (also bis zur Verkaufsversion VÖ) : 4 Wochen

Extras : Making of, Featurettes (was immer das bei Paramount auch heissen mag...)
 
Oben