No Country for Old Men

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Endlich hat Paramount zumindest ein VÖ-Datum für diesen von mir heiß ersehnten Film bekanntgegeben. Es ist der 25.September. Jedenfalls ist für diesen Tag das Steelbook avisiert. Der Film wird, wie es bisher aussieht, in zwei verschiedenen Ausführungen erscheinen. In einer normalen Amaray-Hülle und in einer speziellen Steelbook-Edition. Weitere Details, insbesondere zu den Unterschieden der beiden Versionen oder zum Bonusmaterial sind noch nicht bekannt. Ist mir im Prinzip auch egal. Hauptsache ich kann den Film endlich in meine Sammlung einfügen und da kommt sogar bei mir nur die bestmögliche Version in Frage.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hui, ist natürlich vorgemerkt. Muss ein Hammerteil sein, was im Kino aufgrund von extrem wenig Kopien leider an mir vorbei ging. Auf DVD werde ich ihn mir aber nicht entgehen lassen...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Irgendwie ist diese Meinung auch sehr widersprüchlich ;)

Naja er ist schon geil und sehr unterhaltsam, aber er ist längst nicht das Meisterwerk als das er dargestellt wird. Ein Film, den man schnell wieder vergisst, wie ich finde. Da haben die Cohen Brüder schon deutlich bessere Filme gedreht. Aber wie gesagt, er ist halt trotzdem gut. Aber zu Mainstream.
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

seh ich ähnlich, bis auf die letzten 20 minuten fand ich ihn sehr geil aber die berühmten letzten 20 minuten waren dann einfach nur :autsch::motz:

Das Ende fand ich ebenfalls nicht gelungen, ich habe es nicht verstanden, hatte mir da einen abgeschlossenen Handlungsstrang gewünscht. Trotzdem hat mich No Country for Old Men Stellenweise sehr beeindruckt, die DVD landet auf die Einkaufsliste.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Schreibt was ihr wollt. Ich werde den Film lieben, daß habe ich mir ganz fest vorgenommen. Und was das Ende anbetrifft, daß werde ich mir schon passend ins positive Gesamtbild zurechthämmern. Wie ihr seht, gehe ich völlig objektiv an die Sache heran. ;)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: No Country for Old Men

Ich werde den Film lieben, daß habe ich mir ganz fest vorgenommen.
Mir gefiel der Film so gut, dass ich ihn als RC1 DVD bereits gekauft habe.
Direkt nachdem ich den Film im Kino gesehen habe, wollte meine Freundin ihn sich nochmal in der englischen Originalfassung ansehen.

Lass dir nichts anderes einreden, Travis. Du wirst den Film lieben.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Lass dir nichts anderes einreden, Travis. Du wirst den Film lieben.
Danke für die moralische Unterstützung. :)
Deinem Fazit habe ich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, daß ich (fast) jeden der Filme des genialen Brüderpaares auf irgendeine Weise liebe. Lediglich "Ein (un)möglicher Härtefall", den konnte ich mir beim besten Willen nicht schönreden.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: No Country for Old Men

Danke für die moralische Unterstützung. :)
Deinem Fazit habe ich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, daß ich (fast) jeden der Filme des genialen Brüderpaares auf irgendeine Weise liebe. Lediglich "Ein (un)möglicher Härtefall", den konnte ich mir beim besten Willen nicht schönreden.
Cathrin muss ich mir auch immer "schöntrinken"... aber dann gehts.:D

Allerdings kann ich auch alle verstehen, die mit dem Film nicht viel anfangen können. Ähnlich wie bei O Brother Were Art Thou gehen die Geschmäcker und damit verbundenen Meinungen über den Film auch bei No Coutry... weit auseinander.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: No Country for Old Men

Auch wenn das kein Film ist, den ich schnellstmöglich auf DVD haben muss, interessiert er mich dennoch sehr!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

Ist auf jeden Fall gekauft, schon allein wegen meiner Oscar Sammlung
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: No Country for Old Men

Der ist sowas von gekauft, den habe ich gedanklich schon im Regal stehen.
Ich bin wirklich gespannt auf den Streifen.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: No Country for Old Men

Ich fand den Film auch richtig klasse und hat irgendwie auch bleibenden Eindruck hinterlassen.. Das Ende find ich auch nicht unpassend, es passt zur zurückhaltenden aber eindringlichen Athmosphäre des Films, die durch die Darsteller verkörpert wird, starker Josh Brolin, glänzender Javier Bardem und ein überzeugender Tommy Lee Jones. Auf jeden Fall weit vom Einheitsbrei entfernt, man merkt da die Finger der Coens deutlich an, ich kanns nur weiterempfehlen, da brauch sich der Travis keine Sorgen machen ;)
Ist zwar noch bisschen hin, aber ich plane trotzdem fest mit dem Kauf, hat auch was zu sagen; ich hab den Film 2 mal gesehen und freu mich aufs 3. wie auf das erste Mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: No Country for Old Men

Ich hatte damals auch das Glück den Film im Kino sehen zu können und er war wirklich sein Geld wert.
Ich glaube dieser Film zählt zu der Sorte Film, welche nach jedem Mal sehen besser werden, und deswegen freue ich mich schon sehr auf die DVD.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: No Country for Old Men

Vormerken werde ich ihn mir auch mal, was ich bisher über den Film gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen und Filme mit Tommy Lee Jones gefallen mir sowieso immer!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: No Country for Old Men

Ich fand den Film auch richtig klasse und hat irgendwie auch bleibenden Eindruck hinterlassen.. Das Ende find ich auch nicht unpassend, es passt zur zurückhaltenden aber eindringlichen Athmosphäre des Films, die durch die Darsteller verkörpert wird, starker Josh Brolin, glänzender Javier Bardem und ein überzeugender Tommy Lee Jones. Auf jeden Fall weit vom Einheitsbrei entfernt, man merkt da die Finger der Coens deutlich an, ich kanns nur weiterempfehlen, da brauch sich der Travis keine Sorgen machen ;)

Meine Güte, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, wenn du hier so von dem Teil schwärmst. Ich freu' mich! :)

Wäre ja auch mal an einem Packshot interessiert, aber scheinbar wandeln noch keine durch's Netz... oder?
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: No Country for Old Men

Einziges Cover welches ich bisher erblickte, war auf Amazon jenes der Amaray-Version:

51i-864NsDL._SL500_AA240_.jpg
 
Oben