Nintendo DS

A

Amras

Guest
AW: Nintendo DS

trotzdem taugt das spiel als mariokart klon nix für mich.....
Ich habe gerade mal zwölf Rennen in der Vollversion gezockt, kann jetzt aber immer noch nicht behaupten das ich in irgendeiner Form begeistert bin. Die Schwierigkeitsgrade finde ich auch nicht sehr ausgewogen, auf "leicht" kannste fast mit verbundenen Augen fahren und dich wie der letzte Depp anstellen, du landest so gut wie immer auf dem ersten Platz.

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden stellt sich gerade am Anfang, wenn man die Strecken nicht auswendig kennt ziemlich schnell ein Frustgefühl ein, weil man schlicht keine Lust hat immer nur hinterher zu fahren. Die bauen einen da nur kurzzeitig auf.

Ich bleibe dann wohl doch besser bei MarioKart :).
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Nintendo DS

ich habe bei der demo nicht wirklich das gefühl der vollen kontrolle gehabt
der schwierigkeitsgrad der demo war auch nicht von schlechten eltern.... meine waffen verpufften, habe ich einen gegner abgeschossen wurde ich kurze zeit später von ihm überholt,oder selber abgeschossen....nur mit diesem superitem, mit dem man sehr viel schneller ist und "unbesiegbar" hab ich aufgeholt wie nix.....

trotzdem taugt das spiel als mariokart klon nix für mich.....
der jüngste hat es gepackt und den bogen raus in der demo.
driften und im richtigen moment die waffen nutzen.
aber er wollte trotzdem erst das BurnOut haben.gefällt ihm besser und damals hatte ich es nur ausgeliehen.
ich denke wenn der Preis fällt kaufe ich das Sonic Allstar trotzdem. Ich mag so eine knallbunte Optik
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf meinen dsi xl (mario set) nachdem die wii mich erstmal etwas entäuscht hat gestern

hoffe er kommt morgen an und ist brauchbar in jeder hinsicht ;):ugly:


habe schonmal vorsorglich etwas bei amazon nach (günstigen) spielen geschaut und da waren sogar einige dabei die richtig gute bewertungen bekommen haben (und nicht nur von 1 kunden sondern von vielen)

kennt jemand folgende DS titel?

-
transparent-pixel._V42752373_.gif
Infinite Space


transparent-pixel._V42752373_.gif
Castlevania: Dawn of Sorrow



transparent-pixel._V42752373_.gif
Dragon Quest Monsters: Joker


transparent-pixel._V42752373_.gif
Ninja Gaiden - Dragon Sword



transparent-pixel._V42752373_.gif
Dragonball Origins



transparent-pixel._V42752373_.gif
Drawn to Life: Mal-Held sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

Das kenn' ich, weil meine Nichte (10 Jahre alt) das immer spielt! :D
Ist meiner Meinung nach absolut nichts für Erwachsene, sondern eher eine Mischung aus Lernspiel und Jump'n'Run...

hm ja das youtube video hat mich auch nicht gerade begeistert vor 5 minuten , obwohl die idee ganz nett ist
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Nintendo DS

Castlevania Dawn of Sorrow hat mich einige Stunden an den Handheld gefesselt! Hab ich leider vor nem Jahr verkauft...bin aber seit 2-3 Wochen wieder auf der suche nach nem Schnäppchen Preis! Imho neben NSMB das beste was es für den DS zu bieten gibt :rock::rock::rock:!

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

sooooooooooo endlich hab ich den DSI XL :rock:

was für ein akt heute an mein paket zu kommen, ne gefühlte stunde auf 2 postämtern verbracht :motz::autsch::grr:


hab mir ja das 25 jahre mario set gegönnt in der limited edition mit new mario bros usw dabei

ich hab 150 euro bezahlt,wegen schönheitsfehler am gerät.... zu sehen ist aber nix :confused: amazon warehousedeals wie man sie kennt :ugly:

hab gerade mal paar anfangslevel von mario gespielt und spielt sich ganz gut,liegt gut in der hand,ich komm an alle knöpfe und die bildschirme sind für meine alten augen schön groß:p

werd nachher noch bissle zocken, auch mal advance wars dark konflict und mal schauen was so geht
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo DS

Zu den von dir geragten Spielen: Dragon Ball Origins soll nicht schlecht sein und Drawn to Life soll auch recht nett sein, allerdings auch sehr Kindgerecht.

Ich empfehle dir auf alle Fälle die zwei Zelda-Teile. Außerdem New Super Mario Bros, sofern du auf klassische Sidescroll-JumpNRuns stehst. Und Kindgdom Hearts 365/2 Days finde ich auch recht gut,sofern du die PS2-Teile kennst und magst.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

wie gesagt new super mario bros ist ja bei meinem mario set dabei ;)

das gehirn joggin ist auch ganz nett,nur leider ist die schrifterkennung total fürn arsch während dem test :runter:

da braucht man ja die vorgegebenen 2 minuten um irgendwie mal ein wort fertg zu bekommen
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo DS

wie gesagt new super mario bros ist ja bei meinem mario set dabei ;)

das gehirn joggin ist auch ganz nett,nur leider ist die schrifterkennung total fürn arsch während dem test :runter:

da braucht man ja die vorgegebenen 2 minuten um irgendwie mal ein wort fertg zu bekommen


Stimmt, mit der Schrifterkennung bin ich auch nie klargekommen, habe aber auch keine besonders gute Handschrift. Ich kenne aber andere, bei denen es gut klappt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

Stimmt, mit der Schrifterkennung bin ich auch nie klargekommen, habe aber auch keine besonders gute Handschrift. Ich kenne aber andere, bei denen es gut klappt.

naja gut DRUCKBUCHSTABEN

ich versuch ein A zu machen und das 4 buchstaben wort ist schon beim dritten buchstaben !?!?!? WTF !?

naja ersteindruck vom gerät ist schon mal gut vom gefühl her, jetzt brauch ich software und muss mal schauen was mich so anspricht

mario ist schon mal nett und advance wars mag ich auch als alter SUPER CONFLICT spieler auf dem SNES

dragon ball ist auf dem weg,ebenso dragron quest monsters und diesem weltraum rollenspiel, ich bin gespannt
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Nintendo DS

Mein Patenkind steht z.Zt. total auf Spiderman und da ihm seine Eltern den Wunsch ein 360 nicht erfüllen, suche ich nun ein Spiel für den DS den er besitzt.

Kann jemand ein gutes Spiderman-Spiel für das Teil empfehlen?!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

Mein Patenkind steht z.Zt. total auf Spiderman und da ihm seine Eltern den Wunsch ein 360 nicht erfüllen, suche ich nun ein Spiel für den DS den er besitzt.

Kann jemand ein gutes Spiderman-Spiel für das Teil empfehlen?!

spontan würd ich wohl sagen spiderman 2 oder 3
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

gibts für die ds spiele eigentlich so kleine hüllen ie für die alten gameboy spiele?

bissle nervig die kleinen dinger immer aus den übergroßen monsterverpackungen zu fingern...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Nintendo DS

ich hab dem ältesten das neue Golden Sun gekauft,- soll auch sehr gut sein.
wenn man die vorgängerspiele kennt vom Advance :)
 
Oben