Nintendo DS

S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

achso ist der DS lite eigentlich mit batterien oder mit akku :confused:
und der hat wifi´? also ich kann damit online spielen per wlan?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

also wenn ich mir nen ds kaufen sollte, dann kauf ich bei amazon, da kann ich ihn notfalls einfach zurücksenden wenn er mir nicht zusagt...aber ich überlege ob mir nicht auch so ein advance sp reichen würde

SP ist wohl besser zu halten, spielt alle alten gameboyspiele ab und ist billiger....
aber weis jemand was mit dem sp+.... gabs den nur in silber oder wie kann man die erkennen

Edit: hab mich über den SP schlau gemacht...wird wohl der werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
DS Lite oder DSi?

DS Lite und DSi, welcher bietet welche Vor- und Nachteile?
Angeblich soll Anfang März eine XL Version von einem der Beiden auf den Markt kommen, kann man über den schon was sagen?
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

toll sollte eigentlich nicht die handlichkeit ein vorteil eines handhelden sein :confused:

man man das ist jetzt das 4te ds model oder ??? schräg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Nintendo DS

also ich finde das Zelda Spirit Track sehr innovativ und spassig :)
mit dem reinpusten ins mikro für die windkanone :hoch: Zelda ist und bleibt ein Qualitätstitel
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Nintendo DS

Bin momentan am Vorgänger Phantom Hourglass dran. Macht schon Laune!
GTA Chinatown Wars ist auch genial! Man kann wirklich ein Taxi herbeipfeifen. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Nintendo DS

Bin momentan am Vorgänger Phantom Hourglass dran. Macht schon Laune!
GTA Chinatown Wars ist auch genial! Man kann wirklich ein Taxi herbeipfeifen. :D
das wird der nächste Titel vom Jüngsten werden, der ist grad im Zelda Fieber. laufend pustet es aus seinem Zimmer raus.
GTA hab ich noch nie gespielt. Werde ich aber gewiss mal machen, ein Taxi herpfeifen steht auf meiner To Do Liste im realen :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Nintendo DS

ich hab den DSi gestern auch mal ans Internet gebracht, da gefällt mir der PSP Browser um einiges besser (jau, die sind auch nicht unbedingt dafür gedacht, aber wenn die Technik vorhanden ist möchte ich die auch mal testen)
einziger Vorteil ist Touchscreen
jetzt überlege ich Sega Allstar Racing für den DS oder PS3, da der Jüngste das gerne zockt.Denke aber wegen der "schönen Grafik" das es die PS3 Version wird
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

was fürn crap, wenn man den dsi hat holt man sich mario kart und nicht das schrottige sega digns...die demo war ja grauenhaft
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Nintendo DS

was fürn crap, wenn man den dsi hat holt man sich mario kart und nicht das schrottige sega digns...die demo war ja grauenhaft
das Demo ist eher unfair :) schaffst nicht den ersten Platz, häh? daher gefällt Dir der Titel wohl nicht :D Das Demo hat einen hohen Spassfaktor, ist aber leider irgendwie unfair vom Verhalten der anderen Charaktere.
Logisch gehört Mario Kart zum DSi aber das ist ja schon ne Zeitlang draussen und ich überlege grad einen aktuellen Titel an. (Und Mario Kart gibts für die PS3 nicht) Vorallem die knallbunte Spassgrafik gefällt mir und die Strecken.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

wenn man nich tgerade diesen stern bekommt unendlich in den runden gewinnt man da auch nicht
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

bei dem sonic racing da, diesen sternschweif oder was das ist, ohne den gewinnt man nicht
 
A

Amras

Guest
AW: Nintendo DS

bei dem sonic racing da, diesen sternschweif oder was das ist, ohne den gewinnt man nicht
Danke für das Entschlüsseln :hoch:, jetzt weiß ich auch, was du vorhin meintest. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob Sonic was für mich ist, die Demo hat mich nicht wirklich aus den Latschen gehauen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo DS

ich habe bei der demo nicht wirklich das gefühl der vollen kontrolle gehabt
der schwierigkeitsgrad der demo war auch nicht von schlechten eltern.... meine waffen verpufften, habe ich einen gegner abgeschossen wurde ich kurze zeit später von ihm überholt,oder selber abgeschossen....nur mit diesem superitem, mit dem man sehr viel schneller ist und "unbesiegbar" hab ich aufgeholt wie nix.....

trotzdem taugt das spiel als mariokart klon nix für mich.....
 
Oben