Nintendo 3DS

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Für alle, die mehr wollen, gibt es ja auch den 3DS XL. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Der übrigens viel besser zum spielen geeignet ist. Hab erst vor kurzem bei einem Kumpel Resident Evil Revelations auf dem XL gespielt und der größere Bildschirm ist viel angenehmer.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Ist das eigentlich 3d dass man auch mit schlechten augen sehen kann? Meine sowas mal gelesen zu haben...

Ob mit gutrmn oder schlechten Augen, beide brauchts immer dafür:D. Abgesehen davon brauchts halt keine Brille für's 3D - aber wohl für schlechte Augen;)

Für alle, die mehr wollen, gibt es ja auch den 3DS XL. ;)

Meine little Peach bekommt einen "normalen" Rosa 3DS mit Hundspiel zum Geburtstag, zum einen hat sie noch gute Augen bzw. Brille, Resi wird sie die nächsten Jahre nicht drauf spielen und er passt so auch in eine Hosentasche:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Nintendogs???? Kauf ihr lieber Resident Evil! :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Ob mit gutrmn oder schlechten Augen, beide brauchts immer dafür:D. Abgesehen davon brauchts halt keine Brille für's 3D - aber wohl für schlechte Augen;)



Meine little Peach bekommt einen "normalen" Rosa 3DS mit Hundspiel zum Geburtstag, zum einen hat sie noch gute Augen bzw. Brille, Resi wird sie die nächsten Jahre nicht drauf spielen und er passt so auch in eine Hosentasche:)

Für kleine Kinderhände ist der normale 3DS sicher die bessere Wahl.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Nintendo 3DS

Hab seit Freitag nen 3DS XL und bin ganz begeistert :D! Hab mir direkt New Super Mario Bros 2 mitgenommen...klasse! Hab auch schon ein paar Demos gelade was erstaunlich gut für Nintendo Verhältnisse ging! Einziges Problem...meine Freundin hat auch viel Spaß an Mario...ratet mal warum ich gerade Zeit hab hier zu schreiben :ugly:!

Die Resi Demo gefällt mir übrigens sehr gut :)!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Nintendo 3DS

In zwei Jahren hat sich der 3DS öfter verkauft als die PS3 in sechs Jahren!

quelle: gamepro.de

:confused:

Verkaufe Konsolen PS 3: 70,3 Millionen
Verkaufte Handhelds Nintendo 3DS: 24,3 Millionen

Quelle:
vgchartz

Edit: Ach, deine Quelle bezieht sich nur auf den japanischen Markt! :bart:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS

Ui! Doch glatt vergessen! :uff: Sorry...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo 3DS

So mein gebrauchter 3ds xl ist heute angekommen und heute abend wird mal bissle getestet :rock: ist schon ne andere hausnummer als der 2ds :hoch:

Hoffe der vorbesitzer weiß die pin der kindersicherung noch, ohne die kann ich nämlich nix formatieren und internet geht auch nix :kaffee:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo 3DS

Haha hab den pin geknackt, niemals das geburtsdatum als pin nehmen :D jedenfalls nicht wenns auch im nintendo steht :ugly::rock:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Nintendo 3DS

Hat jemand der den Nintendo 3DS hat vielleicht Spiele Empfehlungen für mich, damit ich einfach mal so wenn ich fortfahre zocken kann.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo 3DS

Hat jemand der den Nintendo 3DS hat vielleicht Spiele Empfehlungen für mich, damit ich einfach mal so wenn ich fortfahre zocken kann.

Welche Art von Spielen spielst du gerne? Sollte man wissen, damit man was empfehlen kann. ;)

Ansonsten ganz Allgemein:
Super Mario 3D Land
Luigis Mansion 2
das neue Yoshi Spiel
Kirbys new garn
Animal Crossing new leaf.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Nintendo 3DS

Ich hab mir jetzt den Nintendo 3 DS XL gekauft dabei war Pokemon X glaub ich war es und Donkey Kong Returns 3DS.

Aber danke das hört sich schon gut an, das Luigis Manson hab ich auf dem Schirm schon, genau wie das Zelda spiel eines davon.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS

Nach dem 2DS wächst die DS Familie um zwei weitere Geräte:

New 3DS und New 3DS XL.

Größtes Manko: Mit Xenoblade Chronicles erscheint das erste Spiel das nur auf den New 3DS Modellen läuft und dieser Trend wird sich vermutlich fortsetzen.

Hier kann man sich ein paar Bilder ansehen und es gibt mehr Infos. KLICK

Gut dass ich mir noch keinen 3DS XL gekauft habe, das neue Ding mit Xenoblade Chronicles hole ich mir aber auf jeden Fall.

Nur Nintendo sollte nochmal über den Namen nachdenken, nicht dass die Kunden wie schon bei Wii und Wii U verwirrt sind.

Und ich hoffe es gibt keinen Regionlock mehr.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS

Es sind aber fast alle 3DS Spiele auch in Europa erschienen. :bart:

Beim DS gab es einige Spiele die es nur in die USA aber nicht nach Europa geschafft haben. Die laufen aber auch auf PAL 3DS.
 
Oben