Nintendo 3DS

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Meiner dürfte entweder Montag oder Dienstag samt Ghost Recon Shadow Wars eintreffen. Und Ocarina of Time hab ich auch schon vorbestellt!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Solche Wertungen halte ich für total übertrieben, trotzdem freue ich mich auf Ocarina of Time. Die N64 Version fand ich absolut genial, da kam sogar GoldenEye eine Zeit lang nicht mehr so schnell in den Modulschacht! ;)

Und den 3DS finde ich bis sehr gut, hat ein paar tolle Spielereien. Nur finde ich den 3D Effekt bei Ghost Recon Shadow Wars überflüssig, aber mal sehen wie es bei Zelda wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Laut einer Umfrage an denen 6500 japanische 3DS Besitzer teilgenommen haben, sind ein Drittel extrem wütend auf Nintendo, wegen des schlechten Lineups und der bevorstehenden Preissenkung.

quelle: gamepro.de

Und warum kauft man sich dann den 3DS wenn einem die Spiele nicht zusagen und die Hardware zu teuer ist?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Also die Wut verstehe ich mal absolut nicht. Alle anderen Hersteller senken doch auch die Preise, MS vor allem sehr schnell, und da bekommen die Frühkäufer nicht 20 Spiele geschenkt. Die Leute sind inzwischen wohl alle :spinner:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Nintendo plant ein "Botschafter" Programm für 3DS Besitzer die ihr Gerät bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Nintendo eshop registrieren.

Die "Botschafter" erhalten die NES Titel: Legend of Zelda, Super Mario Bros, Ice Climber, Donkey Kong Junior und Balloon Fight gratis.

Und sie erhalten Zugriff auf die Game Boy Advance Virtual Spiele Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3, Mario Kart: Super Circuit, Metroid Fusion, WarioWare Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong.

Diese stehen späteren 3DS Käufern im Shop gar nicht zur Verfügung und die NES Titel sind kostenpflichtig.

quelle: Nintendo.de

Hoffentlich gibts mal Super Mario Advance 1, 2 und 4 ebenfalls im Shop!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Ich halte den Handheld Markt für tot. 3DS günstiger, Sony Spielehandy auch, PSP Go wird eingestellt und für die PS Vita wird es imho auch nicht gut aussehen... Trotz Uncharted Zugpferd. Da muss man einfach ein bißchen warten und dann kommt die Portierung für die PS3 :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Nicht voreilig urteilen! Die PS Vita ist ja noch nichtmal auf dem Markt. Schau dir MS an: die alte Xbox hat 4 Milliarden Dollar Verlust gebracht trotz knapp 25 Millionen verkauften Konsolen, die Xbox 360 dagegen hat sich mehr als doppelt so oft verkauft.

Und wenn erstmal Mario über den 3DS Bildschirm springt/fährt, dürfte Big N´s neuer Handheld sich ebenfalls besser verkaufen.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Ich halte den Handheld Markt für tot. 3DS günstiger, Sony Spielehandy auch, PSP Go wird eingestellt und für die PS Vita wird es imho auch nicht gut aussehen... Trotz Uncharted Zugpferd. Da muss man einfach ein bißchen warten und dann kommt die Portierung für die PS3 :ugly:

Seh ich nicht so, auch wenn ein riesiger Teil der Bevölkerung anscheinend auf Handyspiele abfährt, die teilweise einen gefühlten Programmieraufwand von 2 Tagen enthalten:rolleyes:.
Das Problem bei den Handhelds ist zum einen, dass man sich um überleben zu können mehr von den anderen unterscheiden muss - das hat Nintendo mit seinem 3DS meines Erachtens nach geschafft und zum anderen auch Spiele anbieten muss, die nicht nur Lillifee auf dem Reiterhof abbilden:rolleyes:. Da hängt Nintendo auch noch hinterher. Natürlich haben sie schon ein paar Knaller auf der Matte, allen voran Zelda Ocarina of Time :bet:, das wohl wirklich beste Spiel aller Zeiten:), allerdings hätt ich persönlich zum Auftakt der Konsole ein neues Zelda verlangt. Denn dann hätt ich mir die Konsole sofort zum Start gekauft! Jetzt wart ich auf Resident 3DS das ebenso grandiose Kritiken empfängt und spare dann wahrscheinlich doch lieber auf die Wii U, denn leider komm ich derzeit kaum zum DS zocken, außer mal beim Doc oder bei Geburtstagen mit den anderen Kiddys:D.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Dank der Preissenkung sind die 3DS Verkäufe in den USA um 260% gestiegen.
Auch in Japan befindet sich Big N´s neuestes Werk an der Spitze der Hardwareverkäufe.

quelle: gamepro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Nintendo hat den zweiten Analogstick vergessen! KLICK

:ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

In zwei Jahren hat sich der 3DS öfter verkauft als die PS3 in sechs Jahren!

quelle: gamepro.de

In den letzten zwei Jahren habe ich aber mehr mit meiner PS3 gespielt als mit dem 3DS.....:D
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Wir haben zwar einen, aber außer den Kindern spielt da keiner damit.
Mir ist das ganze einfach zu Pupselig.:ugly:
 
T

Turrican

Guest
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Wir haben zwar einen, aber außer den Kindern spielt da keiner damit.
Mir ist das ganze einfach zu Pupselig.:ugly:

Du bist aber auch kein Gamer mehr.:D

Aber du hast schon recht auf so kleinen dingern macht es echt kein spaß.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo 3DS - Was meint Ihr?

Ist das eigentlich 3d dass man auch mit schlechten augen sehen kann? Meine sowas mal gelesen zu haben...
 
Oben