Nintendo 3DS

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo 3DS

Es sind aber fast alle 3DS Spiele auch in Europa erschienen. :bart:

Beim DS gab es einige Spiele die es nur in die USA aber nicht nach Europa geschafft haben. Die laufen aber auch auf PAL 3DS.

Also von Japan hat es etliches nicht zu uns geschafft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS

Der neue 3DS erscheint in Europa und USA am 13. Februar.

Endlich!! :)

EDIT: Es gibt sogar ein Majoras Mask New 3DS XL Bundle! Das hole ich mir! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nintendo 3DS

Mein New 3DS ist direkt von Nintendo in der Ambassador-Version bereits unterwegs und sollte mit etwas Glück noch diese Woche bei mir eintreffen.

Leider wurde die XL-Version nicht als Ambassador angeboten, aber was solls. Verkaufe den normalen XL sowieso nicht und falls es mich jucken sollte bekommt halt eins meiner Kinder in einiger Zeit den New 3DS und ich hole mir den XL.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS

Ich habe ja noch das erste Modell des 3DS und mir ist das Ding auf Dauer zu unbequem.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS

Nach dem ganzen Wirbel auf amazon wegen der limitierten Majoras Mask Edition und da diese auch bei gameware nicht bestellbar ist, habe ich mir einen schwarzen New 3DS XL samt Ladekabel, Ladestation und Majoras Mask 3D vorbestellt.

amazon hat angeblich ein paar limitierte Editionen zugesagt bekommen, aber emails haben die Kunden nicht erhalten und nun gibt es ein paar Marktetplace Händler die das Ding für knapp 400€ verkaufen.

Also wenn ich noch ne Chance habe ne LE zu bekommen, dann wird die gekauft, sonst wird es halt ein normaler New 3DS XL.

Im Vergleich mit gameware steige ich so eh ein bisschen günstiger aus, denn die LE mit vorinstalliertem Zelda kostet 265€.

Der normale New 3DSXL samt Majoras Mask 3D, Kabel und Ladestation kostet mich 264€ bei amazon.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Nintendo 3DS

Schön: Heute mal wieder 3DS zocken wollen und schon kracht mir das Teil auf den Boden als ich es aus dem Regal nehmen wollte.

Bildschirm ab! :autsch:
 
Oben