News

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ja, ich fühl mich ja nicht wirklich alt, aber sowas zeigt mir dann doch immer wieder, wie schnell die Teit vergeht....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Ihr wollt euch alt fühlen? Max Payne ist heute vor 20 Jahren erschienen!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Ein Remake wäre schön. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Autorin, die die Story überarbeitet.

https://boundingintocomics.com/2021...star-wars-knights-of-the-old-republic-remake/

Au weh. :uff:

Ja, das liest sich ja mal nicht so schön, aber ich bin sowieso gespannt wie das Remake überhaupt aussieht. Die Gebiete die man besucht sind ja vergleichsweise klein und meistens Schläuche.
Nebenquests gibt es auch eher wenig, da müsste man, wenn man die Maps vergrößert werden sowieso mehr Content einfügen.

Gespannt bin ich schon und es kommt auch für Xbox und PC, nur ist es auf den Konsolen vermutlich 1 Jahr PS5 exklusiv. Also zum Release vermutlich für PC und Sonys aktueller Konsole.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Dying Light 2 wurde auf den 4. Februar 2022 verschoben. Das Spiel ist laut Techland schon fertig, aber bei internen Tests sind größere Probleme aufgetreten und nun investieren sie mehr Zeit um die Fehler zu beseitigen.

quelle: gamestar.de

Durchaus verständlich! Lieber ein runderes Spiel abliefern, statt Patches nachschieben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Die 90er sind zurück: THQ Nordic hat eben Jagged Alliance 3 und Outcast 2 angekündigt, 22(!) Jahre nachdem die Vorgänger erschienen sind.

Release Termine gibt es noch keine.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Diablo 4 gibt es wohl nur auf Xbox und PC: Microsoft kauft Activision/Blizzard......für knapp 70 MILLIARDEN Dollar. :eek:

quelle: gamestar.de

Net schlecht, Herr Specht. Jetzt muss es nur noch Spiele geben, sonst bringt das gar nichts um zu Sony und Nintendo aufzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Bin vor allem gespannt ob das bei den Kartellämtern durchgeht. Denn meiner Meinung nach ist da (in vielen Branchen) höchste Zeit für eine Vollbremsung. Da wird viel zu viel auf einzelne Player konzentriert und Märkte in Geiselhaft genommen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Ja, fix ist nix. Wenns durch geht haben sie einige große Marken unter ihrer Fahne.

Ich persönlich finde den Bethesda Deal besser denn Doom, Wolfenstein, Fallout und Elder Scrolls mag ich, Call of Duty und die ganzen Blizzard Marken bis auf Diablo 4 nicht so sehr.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Kleines Update zum letzten Großeinkauf seitens Microsoft:

Phil Spencer hat mit den Sony Bossen gesprochen und Call of Duty die wohl größte Marke unter Activision/Blizzard wird auch weiterhin für Sony Konsolen erscheinen. Nur wird nun überlegt ob wirklich jedes Jahr ein Call of Duty erscheinen soll.

quelle: gamestar.de

Sehr schön für die PlayStation Zocker. :) Und dass man sich nun noch mehr Zeit für die Entwicklung nehmen will finde ich löblich, wobei ich 3 Jahre für einen Shooter durchaus lang empfinde (3D Realms wohl eher nicht :nice: )

Aber die Pause kann der Serie nur gut tun. Black Ops Cold War war für die Tonne, Vanguard interessiert mich nicht die Bohne und ich hole mir lieber das nächste Modern Warfare und hoffe dass es nicht alle Nase lang 60GB Updates gibt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Crytek arbeitet an Crysis 4! Es befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber es gibt schon einen ersten Teaser:


Hätte ich nicht erwartet. Teil 3 ist ja schon vor 9 Jahren erschienen und hat die Geschichte rund um die Truppe eigentlich abgeschlossen, aber mehr Crysis? Gerne!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Und Bungie gehört nun zu Sony.
Wurden für 3,6 Milliarden eingekauft, allerdings wird Bungie kein First Party Studio sondern bleibt unabhängig und multiplattform.
Bei Destiny bleibt es so wie es ist, aber auch neue Titel sollen für Xbox und PC erscheinen.

Quelle: eurogamer
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Nun ist GTA 6 offiziell in Entwicklung. Rockstar hat heute bestätigt was viele schon gehofft hatten, außerdem erscheinen die Updates für die aktuellen Konsolen von GTA5 und GTA Online mit 4K, Raytracing, etc. am 15. März.

quelle: eurogamer
 
Oben