News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Mir fällt es schwer einzuschätzen wann das nächste Witcher Spiel erscheinen könnte.

Erstens haben sie viel Erfahrung mit der Vorlage und zweitens nutzen sie die UE5 die einen vergleichsweise simplen Editor hat und Epic Games hilft ihnen obendrein noch und drittens hat man sich mit Cyberpunk etwas übernommen, da das Spiel ja auf drei PlayStations, vier Xboxen und den PC erscheinen sollte.
Außerdem ist die UE5 mit den aktuellen Konsolen entwickelt und auf selbigen auch schon präsentiert worden.

Ich vermute und hoffe dass die Entwicklung etwas flotter und reibungsloser über die Bühne geht und Witcher 4 oder wie es auch immer heißen mag 2025/26 erscheint.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Remedy arbeitet an Remakes von Max Payne 1 und 2!

Bis sie erscheinen dürfte es aber noch etwas dauern, zur Zeit befindet sich alles noch in der Konzeptphase.
Zum Einsatz kommt natürlich die Northlight Engine die ja schon bei Control verwendet wurde.

Rockstar hat das Projekt abgesegnet und finanziert das Ganze auch noch.

Quelle: pcgamer

Cool! :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Starfield von Bethesda und Redfall von Arkane Studios wurden beide auf 2023 verschoben.

quelle: gameinformer

Schade! Aber bei so großen Spielen wie Starfield wartet man lieber ein bisschen länger.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Das Dead Space Remake soll am 27. Jänner 2023 erscheinen.

Quelle: gameinformer

Sehr gut!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Dragon's Dogma II befindet sich in Entwicklung. Das hat Capcom zum 10. Jubiläum des ersten Teils bekannt gegeben.

quelle: gamespot

Cool! Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen und ich bin gespannt was Capcom mit aktueller Hardware aus dem Hut zaubert.

Oben