News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Die Anforderungen sind ja wirklich sehr niedrig und die PC Version kann 60FPS, während die Konsolen mit 30 werkeln.

Aber bei RE kommt es wirklich nicht darauf an wie schnell das Spiel läuft und deswegen werde ich die Xbox One Version kaufen.

Dann kann ich gemütlich in meinem Fernsehsessel faulenzen und dank 1A Sony Glotze das beste Resident Evil in HD genießen. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

War eine etwas falsche Aussage von mir, denn mein Monitor kann natürlich auch HD Auflösungen darstellen. :D

An meinen 32" Sony kann ich meine Daddelkiste aber nur sehr schlecht anschließen , da ich dafür ein 5 Meter langes HDMI Kabel brauche und die 4 HDMI Eingänge sowieso schon belegt sind.

@topic:

MS hat sich zu Rare Marken geäußert und gesagt dass Perfect Dark und auch Banjo & Kazooie zurückkehren werden.

An Perfect Dark wird zur Zeit aber nicht gearbeitet, da es bereits genug Egoshooter auf dem Markt gibt und man sich lieber etwas neues einfallen lassen möchte.

quelle: gamespot.com
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Grim Fandango HD kann man sich ab sofort bei gog.com für knapp 12€ vorbestellen.

KLICK

Super! Darauf und auf Resident Evil HD freue ich mich sehr. :):hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.066
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: News

Die Anforderungen sind ja wirklich sehr niedrig und die PC Version kann 60FPS, während die Konsolen mit 30 werkeln.

Aber bei RE kommt es wirklich nicht darauf an wie schnell das Spiel läuft und deswegen werde ich die Xbox One Version kaufen.

Dann kann ich gemütlich in meinem Fernsehsessel faulenzen und dank 1A Sony Glotze das beste Resident Evil in HD genießen. ;)

15GB.
Der Download wird 'ne ganze Woche dauern... :gaga:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

15GB? Das ist ganz schön viel für ein Resident Evil.

Aber die PC Version von GTA5 braucht ja auch 65(!) GB. :uff:

The Witcher 3 will nur 40GB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.066
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Auf Kickstarter wurde heute die Fortsetzung für das ShadowRun Rollenspiel gestartet, dieses mal gehts nach Hongkong. Nach nicht mal 1 Stunde ist bereits die Mindestsumme erreicht. :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Creative Assembly arbeitet an einem neuen Total War mit besonderem Setting:

Warhammer!

Der Deal zwischen den beiden britischen Unternehmen wurde schon im Dezember 2012 unterzeichnet und nun wurde bekannt woran genau gearbeitet wird.

quelle: gamespot.com

Bin zwar mehr der Warhammer 40k Fan, aber ein Warhammer Total War würde mir auch gefallen. :hoch:
Und wenn das Spiel gut ankommt dürfte ein 40k Ableger nicht lange auf sich warten lassen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Wer wissen möchte wie es nach System Shock 2 weitergeht, der sollte sich die Fanfortsetzung System Shock Infinity mal genauer ansehen. KLICK
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: News

Wer wissen möchte wie es nach System Shock 2 weitergeht, der sollte sich die Fanfortsetzung System Shock Infinity mal genauer ansehen. KLICK

Danke für den Link, tikiwuku. :hoch:

Das schaut echt interessant aus, da warte ich auf die Final Version. Habe System Shock 2 wieder in der Sammlung (vor ner Weile als GOG-Version erstanden), damit sollte die Fan-Fortsetzung laufen. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: News

Bei dem Spiel "Adventure Y" handelt es sich um ein neues Baldurs Gate das zwischen Teil 1 und 2 spielt.

Hier gibt es mehr Infos KLICK

Cool, ich spiele zur Zeit die Enhanced Edition von Teil 1 und es macht mir schon Spaß auch wenn die Gefährten nicht wirklich gesprächig sind (mit Ausnahme der neuen Figuren).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Falls hier jemand "Dying Light" am PC spielen möchte und Angst hat dass das Spiel sich in Deutschland nur über Umwege aktivieren lässt, der kann unbesorgt sein.

Wenn das Spiel in Österreich, Schweiz oder Luxemburg gekauft wurde, wo das Spiel ungeschnitten erscheinen wird, der kann das Spiel ganz normal per Steam aktivieren und spielen ohne auf VPN zurückgreifen zu müssen.

quelle: gameware.at
 
Oben