News

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: News

Falls hier jemand "Dying Light" am PC spielen möchte und Angst hat dass das Spiel sich in Deutschland nur über Umwege aktivieren lässt, der kann unbesorgt sein.

Wenn das Spiel in Österreich, Schweiz oder Luxemburg gekauft wurde, wo das Spiel ungeschnitten erscheinen wird, der kann das Spiel ganz normal per Steam aktivieren und spielen ohne auf VPN zurückgreifen zu müssen.

quelle: gameware.at


Gute Nachricht, auf die ich schon gehofft hatte, nachdem das Spiel in DE ja gar nicht erscheint. :hoch:
Interessant wäre auch zu wissen, ob sich internationale Keys (also die engl. Version) aktivieren lassen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Die Retailfassungen von Dying Light erscheinen außerhalb der USA etwas später, da es zu Verzögerungen in der Produktion gekommen ist.

Einen neuen Releasetermin will man so schnell wie möglich bekannt geben.

quelle: gamestar.de
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: News

So ein Mist.
Wenn's nur ein paar Tage sind, ok. Aber werden es mehr, werde ich womöglich tatsächlich zur DL-Version greifen. Ich wollte das eigentlich noch während meine Urlaubes anzocken. Wobei der DL ja wieder ewig dauern wird... :autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

40GB laut Steam, dürfte als bei PS4 und Xbox One gleich groß sein.

Interessiert wäre ich schon, nur hat mir Dead Island nicht so gut gefallen. Die Xbox One Version könnte ich wieder verkaufen, aber die kostet deutlich mehr als die PC Version die ich wiederum nicht wieder verkaufen kann.

Werde deswegen auf einen 30€ Preis für die X1 Version warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: News

40GB laut Steam, dürfte als bei PS4 und Xbox One gleich groß sein.

Interessiert wäre ich schon, nur hat mir Dead Island nicht so gut gefallen. Die Xbox One Version könnte ich wieder verkaufen, aber die kostet deutlich mehr als die PC Version die ich wiederum nicht wieder verkaufen kann.

Werde deswegen auf einen 30€ Preis für die X1 Version warten.


40GB?!
Alter Schwede...dann hat sich das erledigt. Bis ich das runtergeladen habe, gibt's das Spiel schon auf Disc. Das dürfte mindestens 5 Tage dauern, sofern ich die Box über Nacht ausschalte. :uff:
Dead Island fand ich damals recht spaßig. Allerdings war es deutlich zu lang, wodurch es gegen Ende wirklich lahm wurde. Riptide war ein brutal verbuggtes Stück Software, das ich 2 Tage später wieder verkauft habe.
Ich bin zwar auch auf den neusten DI-Ableger gespannt aber Dying Light interessiert mich deutlich mehr.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Was für ein Internet hast du denn? Ich komme mit unserem Alpeninternet zwar nur auf ne 2 MB Downloadrate, aber da lasse ich die Kiste einfach den Tag über laufen und Abends wird gezockt.

Wir hängen nämlich leider alle noch an Kupferkabel, denn unser lieber Bürgermeister meinte, als die Straßen saniert wurden und man für die Zukunft locker ein paar Glasfaserkabel eingraben hätte können: "Glasfaser? Wer braucht denn sowas?" :ugly:

Jetzt kommts doch und wird noch ne Stange extra kosten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: News

Ich habe ebenfalls nur eine 2.000er Leitung.
Allerdings lasse ich die Box nie über Nacht laufen oder wenn ich nicht da bin. Dadurch dauert das nochmal deutlich länger.
Für gewöhnlich starte ich größere DLs oder Updates immer am Wochenende.

Wir haben eine recht große Streuung bei uns im Ort. Meine Eltern haben ca. 5.000er und vor ein paar Jahren habe eine Straße weiter von meiner jetzigen Bude gewohnt (ca. 50 Meter Luftlinie) und da waren es sogar fast 6.000er.

Ich will hier in absehbarer Zeit auch raus. Ggf. sogar in einen anderen Ort. Man mag ja immer denken "Ach, is ja nur Internet. Da reicht ja 2.000er auch". Das mag zum Teil sicherlich stimmen aber wenn man heutzutage etwas mehr im Netz macht, ist das schon ein krasser Nachteil.
Wie's mich z.B. gestern schon wieder genervt hat, als ich mir ein neues Album von Amazon geladen habe. :autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Dann kann ich mich glücklich schätzen von Bauernhöfen und Retnern umgeben zu sein. :D

In unserer Gegend bin ich sicher der Downloader Nr. 1. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Borderlands 2 samt allen DLC und Borderlands The Pre-Sequel erscheinen am 27. März als

Borderlands The Handsome Collection

für Xbox One und PS4.

Der Splitscreen unterstützt nun 4 Spieler, außerdem gibt es eine limitierte Edition mit einem kleinen ferngesteuerten Claptrap und auch der Season Pass für The Pre-Sequel ist dabei.

Claptrap RC Video

quelle: Gamespot.com

Mit diesem Paket ist man sicher über 50 Stunden am Weg. :hoch:

Die Claptrap Edition kostet übrigens 400$(!!!!) und das ist mir einfach zu viel. Da das Paket bei uns sicher für 400€ (wenn überhaupt) verkauft wird, kann ich mir gleich ne PS4 kaufen. Da habe ich mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Auf gog.com sind ein paar Star Wars Spiele hinzugekommen:

X-Wing vs. Tie-Fighter (inklusive dem Addon Balance of Power)
X-Wing Alliance
Knights of the Old Republic 2
Dark Forces
Battlefront 2
Galactic Battlegrounds

In knapp 48 Stunden gibts noch mehr Spiele von LucasArts!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Bei dem heurigen Call of Duty könnte es sich tatsächlich um World at War 2 handeln, da im Internet nun ein Promoposter aufgetaucht ist.

Dieses Poster kann man sich hier ansehen KLICK

quelle: gamestar.de

Na hoffentlich wird es besser als das erste WaW, denn das war neben Finest Hour das mieseste aller CoD.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: News

Bei dem heurigen Call of Duty könnte es sich tatsächlich um World at War 2 handeln, da im Internet nun ein Promoposter aufgetaucht ist.

Dieses Poster kann man sich hier ansehen KLICK

quelle: gamestar.de

Na hoffentlich wird es besser als das erste WaW, denn das war neben Finest Hour das mieseste aller CoD.

Also ich bin ja wahrlich kein Fan von WaW gewesen. Aber die Aussicht, endlich endlich mal wieder ohne dieses blöde Zukunftsgedöns spielen zu können, weckt doch tatsächliche eine nicht mehr für möglich gehaltene Freunde auf den nächsten CoD Ableger.

btw.
Zockst du eigentllich AW auf der One?!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Jup, habe ja die Advanced Warfare Xbox One mit der 1TB Festplatte. ;)

@topic:

Elder Scrolls Online wird ab 17. März Buy2play. Das bedeutet: Ihr kauft euch das Spiel und braucht kein Abo mehr zum spielen. Genau wie bei Guild Wars 2 also.

Aber gibt es ein ESO+ Abo mit dem man ein paar Extras bekommt, wie je nach Abodauer einen bestimmten Ingamegeldbetrag und ein paar Erfahrungspunkte. Außerdem erhalten Abonnenten den Zugriff auf alle zukünftigen Addons, während die restlichen Spieler diese kaufen müssen.

Und am 9. Juni erscheinen die Konsolenversionen.

quelle: Gamestar.de

Bei amazon kostet die PC Version 14€! Die hole ich mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Jetzt ist es offiziell:

Windows 10 hat eine Xbox App mit der man Xbox One Spiele streamen kann. Funktioniert auch auf Mobilgeräten.

Außerdem:

Windows 7 und 8.1 User können ein Jahr nach dem Release von Windows 10 gratis upgraden.
Ein 84 Zoll Touchscreenbildschirm könnte die Schultafel ersetzen und mit Microsoft HoloLens gibt es ein holografisches Windows 10.

Hier gibts mehr Infos KLICK

Also die Xbox App finde ich nicht so toll. Da wären mir bessere Umsetzungen mancher Multiplattformtitel lieber, aber die Touchscreentafel und der Holohelm sind IMO sehr cool und zeigen wohin sich die Technik bewegt.....

Schade! Hatte mich schon auf viele bunte Knöpfe und Kippschalter gefreut die lustige Geräusche machen wenn ich Photonentorpedos auf einen griechischen Gott oder sonst was Irres abfeuere. :ugly:

EDIT: Mit HoloLens kann man sogar Minecraft spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

The Elder Scrolls Online wird ab dem 17. März 2015 zu The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited und verzichtet auf das Abo-Modell. Blechen muss man nur noch für das Hauptspiel und DLCs. Die Konsolenversionen sollen am 9. Juni 2015 erscheinen.

https://hilfe.elderscrollsonline.com/

Ging ja schneller als erwartet. Da werde ich demnächst mal einen Blick riskieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Siehe Newspost von meiner Wenigkeit weiter oben. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Elder Scrolls Online wird ab dem 17. März 2015 zu The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited und verzichtet auf das Abo-Modell. Blechen muss man nur noch für das Hauptspiel und DLCs.
Und für (PlayStation 4-Nutzer) die PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Also leider nichts für mich. Wäre auch neugierig darauf gewesen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Das ist noch nicht fix. Bethesda verhandelt da noch mit Sony und MS.

Man könnte ja den Spieler alleine gratis zocken und wenn er mit anderen zusammen spielen möchte zahlen lassen.

Funzt bei Destiny ja auch.

Mir aber schnuppe, denn ich hole mir sowieso die PC Version. ;)
 
Oben