News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Falls es hier Deus Ex Fans geben sollte, können selbige die (englische) Geschichte der zwei Deus Ex 3 nachlesen an denen Ion Storm vor 10 Jahren gearbeitet hat nachlesen. KLICK

Recht interessant finde ich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Ron Gilbert und Gary Winnick möchten einen geistigen Maniac Mansion Nachfolger machen dessen Titel "Thimbleweed Park" lautet.

Dazu benötigen sie 375.000 Dollar per Kickstarter. Die Aktion läuft noch bis zum 18. Dezember und sie haben schon 115.000 Dollar.

Sie möchten den Spielern das Gefühl geben ein echtes Lucas Arts Adventure zu spielen.

quelle: gamestar.de

Auf youtube gibts einen Trailer

Fände ich cool wenns was wird. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Es gibt Stretchgoals zu Timbleweed Park. Das Erste ist eine Lokalisierung, wobei die deutsche Version von Boris "Doc Bobo" Schneider(-Johne) gemacht werden wird. :rock: Ich hoffe, das Ziel wird erreicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Brace yourself: Steam Fall Sale is coming!

Vom 26. November bis zum 4. Dezember gibts wieder Schnäppchen.

quelle: IGN.com
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

Brace yourself: Steam Fall Sale is coming!

Vom 26. November bis zum 4. Dezember gibts wieder Schnäppchen.

quelle: IGN.com

971118_552400001491655_936062109_n.jpg


:ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

TWD Season 2 dürfte in Aktion nicht mehr zu teuer sein, denn die habe ich beim Summersale schon für 10€ erwischt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Dark Souls 2 erscheint am 7. April für X1 und PS4 mit neuen Inhalten, welche 360, PS3 und PC Zocker gratis zur Verfügung gestellt werden. Die verbesserte Grafik gibt es dann für PC Zocker ebenfalls als Update.

Heute erscheint die erste Episode von "Tales from the Borderlands" für den PC und morgen für die Xbox One.
Xbox 360 und Playstation Zocker müssen sich bis zum 3. Dezember gedulden.

quelle: gamepro.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: News

TWD Season 2 dürfte in Aktion nicht mehr zu teuer sein, denn die habe ich beim Summersale schon für 10€ erwischt.

Gabs im PSN Store im Sommer für 6,99...wundert mich das es kein vergleichbares Angevot im Steam Store gab. Die Angebote sind doch da meist günstiger:confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Zony muss seinen Zockern ja auch mal was bieten. ;)

Und wenn TWD S2 beim Summersale nur 10€ gekostet hat, dürfte sie beim Herbstsale noch günstiger sein.

Ich habe wieder ein paar Spiele auf die Wunschliste gepackt und nur die werden gekauft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Zelda auf ner Playstation? Dies könnte bald Realität sein, denn Nintendo hat sich die rechte für einen offiziellen Gameboy Emulator gesichert um Gameboy Spiele auf anderen Plattformen zu ermöglichen.

Ob das überhaupt Sinn der Sache ist und ob der Emulator für die direkte Konkurrenz oder nur für mobile Geräte (Handy) erscheint steht noch in den Sternen.

quelle: gamestar.de
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Zelda auf ner Playstation? Dies könnte bald Realität sein, denn Nintendo hat sich die rechte für einen offiziellen Gameboy Emulator gesichert um Gameboy Spiele auf anderen Plattformen zu ermöglichen.

Ob das überhaupt Sinn der Sache ist und ob der Emulator für die direkte Konkurrenz oder nur für mobile Geräte (Handy) erscheint steht noch in den Sternen.

quelle: gamestar.de

Also das ist dann mal wieder Journalismus auf tiestem Niveau ohne Recherche und Hirn. Ist doch klar, dass das für Handys kommt, denn genau diese Richtung hat Nintendo bei der letzten Aktionärsversammlung ja angekündigt. Der Öffnung zu den Mitbewerbern hin hat die Chefetage von Nintendo dabei eine klare Absage erteilt, auch wenn manche Aktionäre sich das wünschen würde. Dass das nicht unbedingt gut enden muss sieht man ja leider an Sega.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Ah ok. Davon stand auf gamestar.de nix und das mit Zelda auf Playstation kommt von mir. :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Das Grim Fandango Remake ist ja schon länger in Arbeit, aber Tim Schafer arbeitet auch an einer Day of the Tentacle Neuauflage.

Übrigens:
Bei Lucas Arts selbst liegt ein zu 80% fertiger Nachfolger von DOTT, bei dem Disney die Entwicklung einstellen hat lassen.

quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Sony hat God of War 4 offiziell angekündigt. Es soll nach God of War 3 spielen, mehr Infos gibt es noch nicht.

quelle: gamepro.de

Man könnte es auch mal lassen. :kaffee:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: News

Die überarbeitete Version von Grim Fandango erscheint am 27. Januar für PC, PS4 und Vita.

quelle: eurogamer.net

Super! :)
 
Oben