News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.936
Filmkritiken
8
Angeblich soll bereits im Juni die Metroid Prime Trilogy für Nintendo Switch erscheinen. Der schwedische Händler Inet hat die Trilogy bereits auf der eigenen Webseite präsentiert, mittlerweile wurde sie aber wieder entfernt.
quelle: gamepro.de

Würde Sinn machen. Metroid Prime 4 befindet sich in Entwicklung und so könnten Switch Zocker die Trilogie nochmal erleben oder sie nachholen. Außerdem hatte Mario am Ende des Paper Mario The Origami King Trailers den Helm von Samus auf! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.936
Filmkritiken
8
Sony hat die PS5 vorgestellt und nach 26 Jahren endlich Mal ne hübsche Konsole. ;)

Ein paar exklusive Spiele wurden mit Trailern angekündigt, wie Spiderman Miles Morales, Demon's Souls Remake und Horizon Forbidden West.
Ratchet & Clank und Gran Turismo 7 überzeugten mit hübscher Grafik.

Für mich sind aber Resident Evil 8 und Hitman III die 2021 erscheinen die Stars der Präsentation und erscheinen auch für PC und Xbox.

Und wer nicht genug von GTA5 hat, kann nächstes Jahr die PS5 Version spielen. :ugly:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Sony hat die PS5 vorgestellt und nach 26 Jahren endlich Mal ne hübsche Konsole. ;)

Sieht aber auch aus wie ein großer Staubfänger durch die ganzen Rillen :rolleyes:

20200612_102120.jpg 20200612_102051.jpg
lvexd

lva7s

lvexd
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.053
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Das Design haut mich nicht vom Hocker aber es gefällt mir besser als die neue Box.
Aber die Farbe ist einfach kacke.

Das Event war so halbgar....viel Indi-Zeug das ich null brauche und wo auch keine Überraschung dabei war. Das waren jetzt nicht unbedingt die Dinge, die ich bei einem NextGen Event sehen wollte. Etwas mehr Gameplay hätte es auch sein dürfen.
Als reines Exklusiv sah HZD2 natürlich episch gut aus. Spider Man könnte wieder ganz interessant werden. Genauso das Project A...

Resi geht immer und das Demon Souls Remake kommt mir sehr gelegen, da ich das Teil immer mal zocken wollte.

Ich will aber endlich wissen, was genau das LineUp zum Release ist und was man dafür löhnen muss. Das gleiche gilt für die neue Box. Hier will ich auch wissen, ob es pünktlich zum Release auch den Adapter für Kopfhörer mit optischem Anschluss gibt. Ist das nicht der Fall, wäre die Box wohl komplett aus dem Rennen.

Ob ich mir eine Konsole sofort hole, hängt aber von den Spielen ab.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... wer nicht genug von GTA5 hat, kann nächstes Jahr die PS5 Version spielen.
Ich find das Spiel zwar nach wie vor geil und treibe mich immer wieder mal in Los Santos rum, aber ein drittes Mal werde ich es mir nicht kaufen. Außerdem soll die PS5 ja abwärtskompatibel sein, daher reicht mir die PS4-Version.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Preis wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Habe gelesen das die PS5 ca. 70 Euro teurer in der Herstellung, als die Ps4 ist/war.
Ich tippe auf 499 Minimum
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.936
Filmkritiken
8
Es wird gemunkelt dass die 500€ kosten wird und dann MS 400€ für ihre Kiste verlangt. Ich persönlich greife dieses Jahr schon zur Xbox Series X wegen Halo Infinite. Könnte es zwar am PC oder der Xbox One X zocken, aber ich will nicht. *schmoll* ;)


Sieht aber auch aus wie ein großer Staubfänger durch die ganzen Rillen :rolleyes:
lva7s

lvexd

Staubig wirds, dafür hoffentlich aber auch leise. Die PS3 Kaffeemaschine und die PS4 waren ja unverschämt laut manchmal.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
RE4 kam mir auch sofort in den Sinn als ich das Dorf sah. Scheint auch wieder mit Kultisten zu tun zu haben. Und dazu die Egoperspektive und der Horror Vibe von RE7. Tolle Mischung. Trailer gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich wohl doch ne PS5 kaufen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Es wird gemunkelt dass die 500€ kosten wird

Die PS5 mit Laufwerk-Variante war wohl (aus Versehen) kurzzeitig auf der französischen Amazon Seite gelistet mit einem Preis von 499 Euro und dem Releasedatum 20.November 2020. Die digitale Variante ohne Laufwerk könnte ggf. nur 400 Euro kosten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die PS5 mit Laufwerk-Variante war wohl (aus Versehen) kurzzeitig auf der französischen Amazon Seite gelistet mit einem Preis von 499 Euro und dem Releasedatum 20.November 2020. Die digitale Variante ohne Laufwerk könnte ggf. nur 400 Euro kosten.

Das wären dann ja ein Apple-Aufpreis fürs Laufwerk. Aber die 100 mehr für die Laufwerkvariante hätte ich so auch prognostiziert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.936
Filmkritiken
8
Wird wohl ein geistiger Nachfolger zu Rogue Squadron.


Die Flugmissionen in Battlefront 2 und den Starfighter Modus fand ich toll. Könnte was werden!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.936
Filmkritiken
8
Hier ein Trailer mit Gameplay. Das sieht sehr gut aus! Endlich wieder ein reines SW Flugspiel! :)

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.936
Filmkritiken
8
Rockstar arbeitet an einem Suicide Squad Spiel! Die Domain SuicideSquadKillTheJusticeLeague lässt bereits erahnen was Sache ist.

Und eine weitere Domain GothamKnights.com gehört zum unangekündigten Batman Spiel von Eidos Montreal (Batman Arkham Origins).

Quelle: eurogamer

Also wenn die so gut werden wie die Arkham Trilogie dann nur her damit. :)
 
Oben